Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Zeitpunkt gekommen – jetzt darf sie es allen sagen

Helene Fischer: Der Schlagerstar ist überglücklich. Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, es allen zu sagen.

Helene Fischer
© IMAGO / Bildagentur Monn

Helene Fischer

Das ist die Schlagerkönigin

Es war DAS Konzert des Jahres. 130.000 Fans, quasi eine Kleinstadt war im August zur Münchner Messe gepilgert, um Helene Fischer endlich wieder live zu sehen. Sogar Florian Silbereisen war gekommen, um seine Ex-Partnerin im strömenden Regen zu begrüßen. Trotz Stress ums Buffet im VIP-Bereich war das Konzert eine absolute Sensation.

Eine Sensation, die sich die Fans von Helene Fischer nun immer und immer wieder anschauen dürfen, wie die Schlagerkönigin nun auf Instagram verriet. „Lange habe ich auf RAUSCH (LIVE) gewartet, jetzt können wir die diesjährige Show vom Münchener Messegelände endlich ungekürzt und in voller Länge noch einmal genießen.
Es war mein absolutes Highlight des Sommers 2022“, verrät Helene bei Instagram.

Helene Fischer: „Es war mein absolutes Highlight“

Die 38-Jährige weiter: „Es war mein absolutes Highlight des Sommers 2022.
Das waren auch für mich ganz neue Dimensionen, vor 130.000 Fans, auf einer imposanten 150 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne zu stehen! Ein Feuerwerk der Emotionen unter freiem Himmel: mit und dank euch!“


Mehr zu Helene Fischer: „Helene Fischer Show“ fällt aus: ZDF präsentiert Ersatz


Ein Feuerwerk der Emotionen war es auch für die Fans, die stundenlang im Regen ausharren mussten. „Wir standen doch gerne klatschnass stundenlang im Regen“, schreibt ein Fan bei Instagram. Und ein anderer ergänzt: „Für dich stelle ich mich jederzeit noch einmal stundenlang in den Regen. Vielen Dank für diesen magischen Abend in München.“


Mehr Helene-Fischer-News: Helene Fischer offen – „Teil von mir hat sich sehr verändert“


Bei den nächsten Helene-Konzerten brauchen die Fans dagegen weniger Sorge ums Wetter haben. Die finden nämlich in der Halle statt. Los geht es bereits im März 2023. Dann führt es die Schlagerkönigin mit ihrer „Rausch“-Tour unter anderem nach Dortmund, Oberhausen, Hamburg, Köln und viele weitere Städte. Insgesamt 70 Arena-Konzerte wird Helene dann spielen. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.