Helene Fischer: Endlich ist es soweit – sie hat...

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen überhaupt. Sie hat mehr als sechszehn Millionen Tonträger verkauft, unzählige Preise gewonnen.

Nun hat Helene Fischer einen weiteren Rekord aufgestellt – und dabei ausgerechnet Andrea Berg vom Thron gestoßen.

Helene Fischer mit neuem Rekord

Fischers „Best Of“-Album aus dem Jahr 2010 platzierte sich am Freitag zum 350. Mal in den deutschen Charts. Bisheriger Spitzenreiter war Andrea Bergs „Best Of“-Album. Es erschien 2011 und war insgesamt 349 Mal dabei.

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist 35 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren
  • Im Herbst 2007 ging die Schlagersängerin das erste Mal auf Tour
  • Auch im Fernsehen war Fischer schon zu sehen: auf dem Traumschiff und im Tatort

--------------------------------------

Die beiden Königinnen des Schlagers sind seit Jahren auch Konkurrentinnen. Helene Fischer hat Andrea Berg nun einen weiteren Rekord abgeluchst.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Florian Silbereisen verrät großes Geheimnis: „Helene Fischer und ich...“

Helene Fischer: Niemand ahnte es – als sie Florian Silbereisen überraschte, kam sie nicht allein!

• Top-News des Tages:

Soldatin sieht nach Monaten ihren Hund wieder – seine Reaktion ist völlig anders, als erwartet

Borussia Dortmund – Paderborn: Reus mit schonungslosem BVB-Rundumschlag: „Das war absolute Scheiße!“

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut schlägt Helene Fischer

Bei einem anderen Thema allerdings lief eine Promi-Dame der Sängerin kürzlich den Rang ab. Ausgerechnet Lena Meyer-Landrut hat die Queen des deutschen Schlagers geschlagen.

Dabei geht es allerdings um eine etwas skurrile Angelegenheit. Was genau Lena noch ein Treppchen höher als Helene gebracht hat, erfährst du hier >>>. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN