Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer kündigt neuen Tour-Hammer an – Fans müssen schnell sein

Schlagerstar Helene Fischer kündigt jetzt einen neuen Tour-Hammer an. Ihre Fans sollten sich allerdings beeilen.

Helene Fischer sorgt für Schnappatmung.
© IMAGO/Action Pictures

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Ein Highlight jagt aktuell das nächste! Nachdem gerade erst herauskam, dass Schlagerqueen Helene Fischer und Rapperin Shirin David musikalisch gemeinsame Sache machen und den Klassiker „Atemlos“ neu auferlegen (hier mehr >>>), legt Helene Fischer jetzt mit einer Wahnsinns-Ankündigung nach:

Die Sängerin geht wieder auf große Tour!

Helene Fischer: Tour-Hammer!

Auf Instagram lässt der Schlagerstar am Freitag (24. November) die Bombe platzen. „Ihr Lieben, mit euch gemeinsam habe ich eine unglaublich schöne und intensive Zeit auf meiner Rausch Tour erlebt. Bei jedem Konzert habe ich eure Liebe und Energie gespürt.
Bis heute überwältigt und bewegt mich das, wenn ich daran zurückdenke. Getragen von diesen Emotionen und Eindrücken wage ich eine neue Herausforderung: Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen – im Juni/Juli 2026 werde ich die Stadien auf einer einzigartigen 360° Bühne rocken!“, schreibt Helene Fischer und fügt noch hinzu:

„Ich weiß, bis dahin vergeht noch etwas Zeit, die wir aber benötigen, um euch auch im Sommer 2026 mit einer beeindruckenden Show in einen Höhenrausch zu versetzen.“ Wer schnell ist, hat Vorteile. Denn diejenigen Fans, die sich auf ihrer Homepage registrieren, erhalten zuerst Zugang zum Presale. Dieser startet am Montag (27. November) um 9.30 Uhr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass Helene Fischer ausgerechnet 2026 als Tour-Jahr gewählt hat, hat einen Grund: In dem Jahr feiert die Künstlerin ihr 20-jähriges Jubiläum.

Das sind die Termine ihrer „360° Stadion Tour“ 2026, wie bereits auf Eventim zu lesen ist:

13.06.2026 – Berlin, Olympiastadion
16.06.2026 – Stuttgart, MHPArena
20.06.2026 – Frankfurt, Deutsche Bank Park
23.06.2026 – Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
27.06.2026 – Köln, RheinEnergieSTADION
04.07.2026 – Hamburg, Volksparkstadion
11.07.2026 – Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.07.2026 – Zürich, Stadion Letzigrund

(Juli 2026 – München, in Planung)