Heidi Klum: Ihr Mann Tom Kaulitz macht Mega-News öffentlich – „So ein Traum“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Heidi Klum ist zur Zeit in aller Munde. Allerdings nicht wegen ihrer sexy Kurven, sondern mit ihrer Musik.

Das Topmodel hat zusammen mit Rapper Snoop Dogg die Single „Chai Tea with Heidi“ aufgenommen. Als wäre das nicht schon Sensation genug, hat jetzt auch ihr Mann Tom Kaulitz eine große Neuigkeit zu verkünden.

Heidi Klum nimmt Song auf – Dahinter steckt ER

Heidi Klum hat sich ein echtes Multitalent geangelt. Tom Kaulitz ist neuerdings nicht mehr nur Mitglied der Band „Tokio Hotel“, sondern selbständiger DJ und Produzent, wie er jetzt in seinem Podcast verrät.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Sein erstes Projekt – die Zusammenarbeit von Snoop Dogg und Heidi Klum. „Das ist einfach so ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist“, schwärmt Tom Kaulitz.

Heidi Klum interpretiert bekannten Rod-Stewart-Song neu

Aus der Idee wurde ein „Familienprojekt“, bei dem Heidi Klum die Hauptrolle absahnte.

Während einige Fans noch über die Lyrics zu Heidis Song rätseln dürften, verrät Tom Kaulitz, Heidis Text sei eine Hommage an Rod Stewarts Klassiker „Baby Jane“.

Heidi Klum – Gntm bekommt neuen Intro-Song

Der neue Song der Model-Mama soll auch in der neuen Staffel „Germanys next Topmodel“ zu hören sein.

-------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum lässt einfach ihr Höschen weg – „Mein neues Lieblingskleid“

GNTM: ProSieben lässt Bombe platzen! DAS gab es bei Heidi Klum noch nie

Heidi Klum: Heißes Tanzvideo aufgetaucht – es lässt ganz schön tief blicken

-------------------

Eingesungen hatte Heidi Klum die Liedzeilen übrigens an dem selben Mikrophon, an dem sonst Toms Bruder Bill Songs singt. „Heidis Text hängt immer noch an meinen Mikrofonständer“, verrät er.

Zwar nicht miteinander verwandt, dafür aber Namensvetterinnen, sind Heidi und Johanna Klum. Letztere war gerade erst bei „The Masked Dancer“ zu sehen. Wer hier unter der Maske „Das Schaf“ steckte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals