Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt sich nach Friseurbesuch – doch Fans bemerken anderes Detail

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Huch, die ist ja kaum wiederzuerkennen! Das denken sich einige Fans sofort, als sie GZSZ-Star Valentina Pahde sehen. Die Schauspielerin zeigt sich jetzt erstmals nach ihrem Friseurbesuch im Netz.

Doch die Haare interessiert ihre Fangemeinde weniger. Vielmehr sind sie geradezu erschrocken darüber, dass Valentina Pahde plötzlich so anders aussieht. Was hat die GZSZ-Darstellerin nur gemacht?

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt sich nach Friseurbesuch – ihr Gesicht sieht anders aus

Verschmitzt lächelt die Blondine in die Kamera, zeigt dabei ihre frisch erblondete Mähne. Soweit so gut. Doch ihr Gesicht wirkt irgendwie…. anders.

Das bemerken zwar nicht ihre bekannteren Follower Ruth Moscher und DJ Ötzi sofort – sie kommentieren „Liebe es!!“ oder „Top“ –, dafür aber einige andere Fans.

  • „Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus.“
  • „Hab ich auch gedacht. Erkenne sie da gar nicht“
  • „Ja genau das gleiche ist mir auch aufgefallen, irgendwie sieht die Nase anders aus hmmm“
  • „Die Nase ist anders, retuschiert oder korrigiert“
  • „Irgendwie total verändert… Schön, aber ganz anders.“

In der Tat ist es ihre Nase, die sofort ins Auge sticht. Hat Valentina Pahde tatsächlich eine Nasen-OP hinter sich? Auch in ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sich die GZSZ-Schauspielerin im Auto mit veränderter Optik.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GZSZ-Star Valentina Pahde: Nasen-OP oder Photoshop?

Noch hat die 27-Jährige sich nicht öffentlich dazu geäußert. Es könnte also immer noch ein Photoshop-Bild sein. Das wäre in diesem Fall allerdings ziemlich gut gemacht.

————————————–

Mehr GZSZ-News:

GZSZ: Hammer! ER ist zurück – und es wird richtig böse

GZSZ-Star Valentina Pahde reagiert bei DIESER Frage eindeutig: „Will ich nicht wissen“

GZSZ: RTL macht es offiziell – ER ist bald endlich wieder zu sehen

————————————–

Ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde sieht auf den Bildern ihres Instagram-Kanals übrigens immer noch genauso aus wie vorher…

Für Diskussionen sorgt nun auch Heidi Klum. Das Topmodel zeigt sich derzeit mega sexy im Netz. Hier kannst du sehen, warum Männer bei ihrem Anblick ausflippen dürften >>> (jhe)