Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Daniel Fehlow erzählt irre Story! Sylvester Stallone hatte es auf seine Freundin abgesehen

GZSZ-Star Daniel Fehlow verrät, wie er mit Hollywood-Star Sylvester Stallone plötzlich um seine Freundin buhlen musste.

© IMAGO / Independent Photo Agency Int., RTL+

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Mit seiner Rolle Leon machte sich Daniel Fehlow einen Namen bei RTL. Nach seinem Serien-Aus kehrte er 2022 mit einem Spin-Off zurück. 2023 ist er bei „Leon – Kämpf um deine Liebe“ erneut in seiner Paraderolle zu sehen, um dann für einige Monate auch wieder regulär in dem beliebten TV-Format mitzuspielen.

Im RTL-Universum ist er mit seiner Show-Vergangenheit einer der ganz Großen – bis zur Hollywood-Karriere wie bei Schauspielkollege Sylvester Stallone hat es bei ihm bisher allerdings noch nicht gereicht. Eine Sache verbindet die beiden aber trotzdem und das ist ausgerechnet Fehlows Ex-Partnerin. An der zeigte sich der „Rocky“-Star anscheinend auch mal ganz interessiert. Blöd nur, dass GZSZ-Bekanntheit Daniel Fehlow am Ende dabei in die Röhre guckte.

GZSZ-Star Daniel Fehlow packt über Sylvester Stallone aus

Bevor Daniel Fehlow wieder bei RTL zu sehen ist, packt er in einem Interview mit dem Sender zunächst über Vermögen, Vorurteile und seine Vergangenheit in Sachen Liebe aus. Hierzu soll er folgende Frage beantworten: Wie würde er reagieren, wenn auf einem Event seine Partnerin angeflirtet wird.

Seine überraschende Antwort: „Ich kenne das.“ Dann erklärt er, eine seiner Ex-Partnerinnen wurde auf einem Event mal von „einem bekannten Hollywood-Star“ angebaggert. Bei dem handelte es sich um keinen Geringeren als Rocky Balboa-Schauspieler Sylvester Stallone.

GZSZ-Star Daniel Fehlow eiskalt abserviert

„Er hat seine Leute geschickt, um sie anzusprechen, dass sie mal kommen soll.“ Der Grund: Er wolle sich mal mit ihr unterhalten. Voller Begeisterung nahm Fehlows damalige Freundin das Angebot an. Als der Schauspieler allerdings mitkommen wollte, stellte sich ihm plötzlich das Security-Team von Stallone in den Weg.


Mehr News:


Weil die, statt ihn zu seiner Freundin durchzulassen, sagten: „Wenn du so eine Freundin hast…“, entschied sich Fehlow kurzerhand dazu, nach Hause zu fahren. „Da war ich beleidigt“, witzelt er. Am Ende habe sich allerdings alles geklärt, versichert er heute.

GZSZ läuft montags bis freitags ab 19.40 Uhr im TV und ist online im Stream über RTL+ abrufbar.