Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star plant Traumhochzeit in der Türkei: Ausgerechnet ihr Mann durchkreuzt die Pläne

„Goodbye Deutschland“-Star plant Traumhochzeit in der Türkei: Ausgerechnet ihr Mann durchkreuzt die Pläne

goodbye deutschland Vox.jpg

„Goodbye Deutschland“-Star plant Traumhochzeit in der Türkei: Ausgerechnet ihr Mann durchkreuzt die Pläne

„Goodbye Deutschland“-Star plant Traumhochzeit in der Türkei: Ausgerechnet ihr Mann durchkreuzt die Pläne

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Schon als kleines Mädchen hat „Goodbye Deutschland“-Star Natascha von ihrer Hochzeit geträumt. Ganz in Weiß, Pferde, eine spirituelle Feier in der Türkei sollte es werden.

Doch es scheint, als würde die Traumhochzeit der Kartenlegerin zum Scheitern verurteilt sein. Denn der Wunsch, dass ihr Mann Yavuz auf einem weißen Pferd zur Trauung reitet, wird wohl ausgerechnet wegen des Rückens des „Goodbye Deutschland“-Stars platzen.

„Goodbye Deutschland“: Traumhochzeit von Natascha steht unter keinem guten Stern

Die Gesundheit spielt nicht mit. Yavuz hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen, das Reiten ist für ihn nahezu unmöglich. Zu stark sind die Schmerzen, die den Bräutigam plagen.

„Ich werde so nicht auf das Pferd steigen können, das wäre nicht klug“, sagt der künftige Bräutigam mit schmerzverzerrtem Gesicht. Er geht gebückt, ein Pferd zu besteigen, scheint in diesem Zustand unmöglich. Dabei sollte die Hochzeit schon eine Stunde nach dem „Goodbye Deutschland“-Interview beginnen.

„Goodbye Deutschland“: Drama für Kartenlegerin Natascha

Für Natascha ein Drama. „Ich kann mich überhaupt nicht freuen. Er hat Schmerzen. Die Spritze sollte für drei Tage wirken, jetzt hat sie nicht mal für zwei Stunden gewirkt. Ist halt alles im Moment nicht so schön“, so die Kartenlegerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———–

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

————–

Ob Yavuz es doch noch aufs Pferd schafft und ob die Hochzeit überhaupt stattfindet, siehst du am Freitagabend (25. März 2022) um 20.15 Uhr bei „Goodbye Deutschland – die größten Abenteuer der Welt“ auf Vox.

————–

Goodbye Deutschland: Tolle News für die Fans

Goodbye Deutschland-Star Andreas Robens „sucht Frau in seinem Alter“

Goodbye Deutschland (Vox): Der Traum ist aus!

————–

Was war denn da los? Am Wochenende macht endlich wieder das „Iron Diner“ von Caro und Andreas Robens auf Mallorca auf. Vorab teilte das Par noch ein niedliches Pärchenfoto. Doch was sehen wir da im Hintergrund?