Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star fliegt nach Mallorca – in Palma angekommen, trifft ihn der Schlag

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Wer derzeit eine Flugreise auf sich nimmt, bracht starke Nerven. Die Angestellten sind überlastet, die Flughäfen ebenfalls und die Fluggäste davon extrem genervt. Schließlich freuen sich die meisten schon das ganze Jahr auf ihren Sommerurlaub. Wenn der dann mit Verspätungen oder gar Ausfällen beginnt, war’s das direkt mit der Vorfreude. Doch nicht nur für Urlauber ist die derzeitige Situation eine Qual. Auch für die, die beruflich reisen, sind die Zustände kaum zumutbar. So wie beispielsweise für die Rheinländer Patrick und Nils. Die wandern, begleitet von „Goodbye Deutschland“, nach Mallorca aus.

Eine stressige Angelegenheit, wie man sich vorstellen kann. Schließlich bedarf schon ein normaler Umzug viel Planung. Wenn man dann auch noch einen ganz neuen Job in einem ganz neuen Land antreten will, sind Probleme vorprogrammiert, wie die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer schnell feststellen mussten.

„Goodbye Deutschland“: Rheinländer auf Mallorca in Not

Und die häuften sich bereits beim Flug nach Malle. Doch beginnen wir von vorne. Mallorca war schon immer die Lieblingsinsel der Rheinländer Patrick und Nils. Als sich den beiden die Möglichkeit bot, die Kult-Kneipe „Die Königin der Nacht“ zu übernehmen, zögerten die Freunde nicht lange.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch schon der Umzug wurde zum Problem. „Wir sind ja gestern pünktlich abgeflogen und alles. Das hat alles gut geklappt. Und dann wollten wir unsere Koffer holen, zwei Koffer waren da, welcher Koffer hat gefehlt? Meiner“, ist Auswanderer Patrick sichtlich genervt.

Doch damit nicht genug. Auch in der Bar läuft kaum etwas nach Plan. Die Getränke wurden nicht geliefert, die Bestellung angeblich übersehen. Können er und Kumpel Nils trotzdem öffnen? Die Auflösung gibt es am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ auf Vox oder vorab bei RTL+.

———

Mehr TV- und Promi-News:

———-

Was war denn da los? „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caro Robens zeigt sich halbnackt. Doch noch etwas anderes sticht ins Auge.