Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderer deprimiert! „An Demenz erkrankt“

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderer deprimiert! „An Demenz erkrankt“

Goodby-Deutschland.jpg
© Vox

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Schocknachricht auf der Urlaubsinsel Mallorca! Es sind traurige Neuigkeiten, mit denen die Fans von „Goodbye Deutschland“ jetzt konfrontiert werden.

Es geht um das Ehepaar Illgner, das die Koffer gepackt und Deutschland für einen Neustart auf Mallorca verlassen hat. In einer Videobotschaft melden sich Gina und Wolfgang bei den „Goodbye Deutschland“-Zuschauern auf Instagram und sorgen für eine traurige Überraschung.

„Goodbye Deutschland“: Auswanderer-Paar hat schlechte Neuigkeiten

Die beiden Auswanderer betreiben eine Ferienvermietung. Wie so oft lief auch bei den Illgners nicht direkt alles reibungslos. Umso schöner ist es, dass die Saisonvermietung Wolfgang zufolge mittlerweile gut angenommen wurde.

——————————————–

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt. Seitdem gibt es immer wieder neue Folgen von dem beliebten Format
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mallorca ist eins der beliebtesten Auswandererziele
  • Neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ gibt’s auch 2022 immer montags um 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek

——————————————–

Weniger erfreuliche Nachrichten gibt es allerdings aus dem Privatleben des Ehepaares. Ihre treue Hündin Cindy ist schwerkrank. „Das Einzige, was nicht so schön ist: Ein halbes Jahr nach dem Dreh ist unsere ‚Cindymaus‘ an Demenz erkrankt, ist blind und taub“, erzählt Gina in einem Video auf dem Kanal der Show.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer bleiben optimistisch

Obwohl jetzt bittere Gewissheit herrscht, bleiben die „Goodbye Deutschland“-Stars optimistisch.

——————————————–

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

——————————————–

„Wir machen ihr trotzdem das Leben schön, weil sie uns auch schöne Jahre gegeben hat“, versichert Wolfgang.

Hier erfährst du, warum die Fans sich Sorgen um „Goodbye Deutschland“- Star Steff Jerkel machen.