Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Ex-Kandidatin schockt mit heftigen Statement! „Vor einem Jahr abhängig“

GNTM: Ex-Kandidatin schockt mit heftigen Statement! „Vor einem Jahr abhängig“

GNTM-Romina-Palm-Heidi-Klum.png

GNTM: Ex-Kandidatin schockt mit heftigen Statement! „Vor einem Jahr abhängig“

GNTM: Ex-Kandidatin schockt mit heftigen Statement! „Vor einem Jahr abhängig“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beim großen GNTM-Umstyling verpasste ihr Heidi Klum 2021 noch knallrote Haare. Mittlerweile ist es aber längst nicht mehr nur ihr außergewöhnlicher Look, mit dem Romina Palm auffällt.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin, die an der Seite von Alex, Dascha, Jasmin und Co. bekannt wurde, hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Jetzt erzählte sie eine schockierende Geschichte aus ihrem alten Leben.

GNTM: Kandidatinnen-Beichte – Romina Palm spricht öffentlich über ihre Sucht

Im Sommer 2021 sprach Romina Palm zum ersten Mal über ihre Magersucht und machte ihre Krankheit öffentlich. Seitdem geht sie ganz offen damit um und will mit ihrer Geschichte anderen Mut machen.

Ihr Wunsch damals war es, um jeden Preis dünn zu sein. Der Traum vom vermeintlich perfekten Körper trieb Romina Palm in die Sucht. In einer Fragerunde auf Instagram gab die 22-Jährige jetzt zu, eine Zeit lang süchtig nach Abführmittel gewesen zu sein.

GNTM-Star Romina Palm muss sich Darmspiegelung unterziehen

Zuvor hatte das Model erzählt, dass ihr eine Darmspiegelung bevorstehe. „Ich war vor einem Jahr abhängig von Abführmitteln. Habe acht Wochen am Stück welches genommen“, erzählt sie.

Die Einnahme blieb nicht ohne Folgen und richtete langfristig Schäden im Körper des Models an, mit denen sie noch heute zu kämpfen hat. „Seitdem habe ich starke Probleme.“

——————–

Mehr zu GNTM:

——————–

Die Angst vor dem Arzt hielt Romina Palm bislang vor einer Behandlung ab. Bis jetzt, denn die 22-Jährige ist fest entschlossen etwas zu ändern. „Der Sache gehen wir jetzt aber endlich auf den Grund.“ Auch bei diesem Thema will das Model ihre Follower mitnehmen und so für Aufklärung sorgen.

Im TV müssen sich die Kandidatinnen beim GNTM-Umstyling jetzt einer ganz anderen Herausforderung stellen und Heidis Team an ihre Haare lassen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man sieht, wie verändert Romina die Show verlassen hat … (sj)