Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Panik vorm Umstyling! Aussicht auf DIESE Frisur macht Kandidatin nervös –„Katastrophe“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Nicht nur der Besuch von Gast-Jurorin Sarina Nowak sorgt für Gefühlschaos am Donnerstagabend (10. März), sondern vor allem das große Umstyling bei GNTM. Es ist die Folge, die wie schon in den Jahren davor am meisten polarisieren dürfte. Hier entscheidet „Germanys next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum knallhart, bei wem geschnippelt wird und wer sich über eine neue Haarfarbe freuen darf.

Ein Blick in die GNTM-Vergangenheit zeigt allerdings: Nicht jeder Haarschnitt gefiel den Mädels genauso gut wie Heidi Klum. Kein Wunder also, dass Kandidatin Luca ganz nervös wird.

GNTM 2022: Heidi Klum holt Sarina Nowak zurück in die Show und präsentiert das große Umstyling

Im Interview mit ProSieben sprechen die Kandidatinnen von GNTM 2022 schon vor dem Tag der Tage über eventuelle Frisuren.

Die meisten haben schon genaue Vorstellungen von ihrer haarigen Veränderung und wissen auch, was sie auf gar keinen Fall wollen. Luca ist sich sicher: „Bei uns wird es dieses Jahr echt viele geben, die ein krasses Umstyling bekommen“.

GNTM-Umstyling: Kandidatin Sophie träumt von Elsa-Frisur

Während bei Kurzhaarträgerin Lou-Anne nicht mehr viel abgeschnitten werden kann, sorgt sich Konkurrentin Paulina um ihre kinnlangen Haare. Ein Haarschnitt à la Victoria Beckham wäre für die Berlinerin ein absoluter Gräuel.

Dann lieber eine aufwendige Haarverlängerung, wie die, auf die Sophie hofft. „Ich möchte aussehen wie eine Barbie oder wie die Eiskönigin Elsa“, phantasiert sie.

—————————

Mehr zu GNTM:

—————————

Ein absolutes No-Go für Luca wäre definitiv eine „Pott-Schnitt“. Alleine der Gedanke daran sorgt bei dem Model sichtlich für Panik. „Was für mich echt Katastrophe wäre, wenn sie mir irgendwie diese Topf-Frisur machen. Damit würde ich mich einfach null wohlfühlen“.

Bei wem Heidi am Ende wirklich die Schere zückt, zeigt sich um 20.30 Uhr bei GNTM bei ProSieben.

Die Show ist im Livestream und anschließend in der Mediathek bei Joyn abrufbar.