Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Fans schießen gegen Heidi – „Das ist doch ein Witz, oder?“

GNTM: Fans schießen gegen Heidi – „Das ist doch ein Witz, oder?“

GNTM.jpg

GNTM: Fans schießen gegen Heidi – „Das ist doch ein Witz, oder?“

GNTM: Fans schießen gegen Heidi – „Das ist doch ein Witz, oder?“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Jedes Jahr polarisiert die ProSieben-Sendung GNTM von Modelmama und Jurorin Heidi Klum. Doch jetzt sind die Fans so richtig sauer – denn die vergangene Sendung hat einige einfach nur genervt.

Nicht nur die Leistung einiger Kandidatinnen bei GNTM werden von den Followern bei Instagram mächtig kritisiert. Auch die Aufgaben, die die Nachwuchsmodels bekommen, gehen laut Fans mal so gar nicht.

GNTM: Darauf haben die Fans gar keine Lust mehr

Die aktuelle Staffel von GNTM steht aktuell mächtig in der Kritik – und die konzentriert sich vor allem auf Kandidatin Liselotte.

—————————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahl
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen

—————————

Die 66-Jährige ist in dieser Staffel erstmalig als „Best Ager“-Model dabei und holt sich Woche für Woche ihre Fotos bei Heidi Klum ab. Die Fans können das aber gar nicht verstehen: Die Leistung von Liselotte sei im Vergleich zu anderen einfach zu schlecht. Viele finden es daher unfair, dass andere Kandidaten gehen müssen und Liselotte bleiben darf.

GNTM: Dieser Walk macht die Fans sauer – „Das ist doch ein Witz oder?“

Nicht nur Liselotte ist ein Streitthema in den Kommentaren unter den Beiträgen des Instagramkanals von GNTM. Auch die Shootings und Walks der diesjährigen Staffel finden viele einfach übertrieben.

Besonders der Walk der Folge Nummer acht sorgt für Aufreger: Dort mussten die Models mit einem schweren Ufo um die Hüfte, mit hohen Hacken und auf einem steinigen, unebenen Boden laufen. Stürze und Verletzungen bleiben da nicht aus. Hier einige Kommentare der Follower:

  • Dieser Boden mit diesen Schuhen und dann noch dieses Ding rum, also das grenzt für mich echt an Körperverletzung. Kein Designer würde so eine Show machen.
  • Heidi ist es Wurst, wenn Models verletzt sind.
  • Der Walk ist doch ein Witz, oder?
  • Leute geht es noch!!!???
  • Sorry, aber kann es nicht mal ein normaler Walk oder normales Shooting sein?!

Die Aufgaben werden also immer härter und entfernen sich immer weiter von dem echten Modelleben, so die Follower auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————

Mehr News zu GNTM:

—————————

Bleibt abzuwarten, was sich Heidi Klum und ihr Team noch für Aufgaben für die angehenden Models ausgedacht hat. Raus sind in dieser GNTM-Woche Paulina und Jessica.

Eins ist klar: Die letzte Folge hatte es in sich. Nicht nur die Aufgaben haben die Mädels vor eine große Herausforderung gestellt. Auch dieses krasse Interview hat einige Geheimnisse ans Tageslicht gebracht.