Veröffentlicht inPromi-TV

„Gefragt – Gejagt“: ARD lässt die Bombe platzen – „Der Countdown läuft“

Alle Fans von „Gefragt – Gejagt“ dürfen sich freuen. Endlich steht fest, wann die neuen Folgen in der ARD laufen werden.

© ARD/Thomas Leidig/itv Studios

Die beliebtesten Quiz Shows im deutschen TV

Einige Quizshows sind zu wahren Klassikern geworden. Wir stellen fünf der beliebtesten Quizshows im TV vor.

Alle Fans von „Gefragt – Gejagt“ aufgepasst! Endlich ist das Startdatum der neuen Staffeln offiziell. Auf Instagram macht die Produktion endlich öffentlich, wann die Jagd wieder beginnt.

Die Zuschauer können sich auf neue, spannende Duelle zwischen den Kandidaten und den Quiz-Experten freuen. Lange müssen sie auch nicht mehr warten.

„Gefragt – Gejagt“: Startdatum steht endlich fest

Auf diese Meldung haben die „Gefragt – Gejagt“ schon lange gewartet: Bald gibt es neue Folgen der ARD-Sendung! Ab dem 13. Mai lösen Alexander Bommes und die Jäger dann Kai Pflaume und Co. von „Wer weiß denn sowas?“ ab.

+++ „Gefragt – Gejagt“: Peinlich-Patzer! Verlag muss sich entschuldigen +++

Auf Instagram veröffentlicht die Produktion eine große Kachel mit der Aufschrift „34 Tage“ und schreibt dazu: „Der Countdown läuft.“ Die Fans könne ihr Glück kaum fassen und teilen ihre Freude direkt mal in den Kommentaren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Gefragt – Gejagt“: Fans sind völlig aus dem Häuschen

Unter der Ankündigung auf Instagram überschlagen sich die Kommentare förmlich. Alle freuen sich auf den Start der beliebten ARD-Quizshow und verleihen dem Ausdruck:

  • „Wird Zeit. Wir können die alten Folgen schon mit sprechen.“
  • „Kann es kaum erwarten die Jäger und Jägerin wiederzusehen. Und mein Lieblings-Moderator Alexander Bommes.“
  • „Kann es gar nicht mehr abwarten. Leider ohne den Quizdoktor. Er wird sehr fehlen. Aber die Show wird trotzdem super. Und der Abschied heißt ja nicht, dass er für immer weg ist.“
  • „Endlich. Man muss sich sonst zu dieser Sendezeit immer durchzappen, denn „Wer weiß denn so was?“ finde ich doof.“

+++ „Gefragt – Gejagt“ (ARD): Schock kurz vor Start der neuen Staffel +++


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Die ARD zeigt die neuen Folgen von „Gefragt – Gejagt“ ab dem 13. Mai 2024 im TV-Programm. Anschließend gibt es diese auch in der Mediathek zum Streamen.

Markiert: