Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Riesige Programmänderung – Zuschauer werden sich wundern

„Frühstücksfernsehen“: Riesige Programmänderung – Zuschauer werden sich wundern

Fruehstuecksfernsehen Sat1.jpg
© SAT.1/Christoph Köstlin

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Es klingt nahezu unfassbar. Seit bereits 35 Jahren läuft das „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1. 35 Jahre voller frühmorgendlicher Gags, gut gelaunter Moderatorinnen und Moderatoren und spannender Gäste.

Grund genug für Sat.1 sich eine ganz besondere Aktion für seinen morgendlichen Dauerbrenner auszudenken. Und die gesamte Sendergruppe wird mitmachen. Doch worauf dürfen sich die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Fans freuen?

„Frühstücksfernsehen“ feiert seinen 35. Geburtstag

„Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ feiert im Oktober 2022 seinen 35. Geburtstag. Aus diesem Anlass wird die erfolgreichste und älteste Morningshow im deutschen Fernsehen am 4. Oktober 2022 mit einer einmaligen Aktion parallel auf allen sieben Sendern der Seven.One Entertainment Group live zu sehen sein: in SAT.1, auf ProSieben, bei Kabel Eins, bei SAT.1 GOLD, auf ProSieben MAXX, auf sixx und bei Kabel Eins Doku“, heißt es von Sat.1.

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin live vor der Kamera
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Und auch Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling ist ob der Entscheidung ganz aus dem Häuschen. „Seit 35 Jahren so unfassbar erfolgreich – das muss gefeiert werden! Und zwar nicht nur beim Haussender SAT.1, auch ProSieben, Kabel Eins, SAT.1 GOLD, ProSieben MAXX, sixx und Kabel Eins Doku lassen das Frühstücksfernsehen mit der gemeinsamen Liveübertragung hochleben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, dann dürfen wir ja jetzt schon mal gespannt sein, was uns am 4. Oktober so erwartet.

————-

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————

Was war denn da los? Als das „Frühstücksfernsehen“ die neue Moderatorin Martina Reuter vorstellt, herrscht erst einmal Verwirrung.