„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Sexy Foto von Vanessa Blumhagen – Fans stellen sich nur eine Frage

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Für ihre coolen Outfits ist VIP-Expertin Vanessa Blumhagen vom „Frühstücksfernsehen“ bekannt.

Und auch jetzt sorgt der „Frühstücksfernsehen“-Star damit für Aufsehen. Doch nachdem Sat.1 ein neues Foto von Vanessa Blumhagen geteilt hat, stellen sich die Fans nur noch eine Frage.

Frühstücksfernsehen“: Foto von Vanessa Blumhagen muss Sat.1 einfach teilen

Für ihre Kleiderwahl im „Frühstücksfernsehen“ musste Vanessa Blumhagen schon so einiges an Kritik einstecken. Vielen Zuschauern sind die sexy Outfits der Moderatorin zu aufreizend am Morgen.

Doch nun scheint das TV-Gesicht wieder einen modischen Volltreffer gelandet zu haben. Der neue Look von Vanessa Blumhagen begeistert selbst ihren Arbeitgeber, der prompt einen Schnappschuss von der Promi-Expertin bei Instagram teilt.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 an der AMD in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Anschließend absolvierte Vanessa Blumhagen ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

----------------------------------------

Hinter Vanessa Blumhagen liegt ein turbulentes Wochenende. Für das Sat.1-Magazin hat die 43-Jährige die Beerdigung von Prinz Philip begleitet. Ein verschobenes Wochenende kommt für die Moderatorin aber nicht infrage. Schon am Montagmorgen stand sie wieder vor der Fernsehkamera, um von den neuen Meldungen aus der Promiwelt zu berichten.

Frühstücksfernsehen“-Fans begeistert: Sie wollen Vanessas Kleid nachkaufen

Dabei strahlte Vanessa in einem braun-schwarz gemusterten Kleid mit tiefem Ausschnitt. Ihre Haare trägt sie zu einem Zopf zurückgebunden.

Dass sie das Wochenende durchgearbeitet hat, merkt man der Fernsehmoderatorin gar nicht an. Stattdessen brennt den Fans nur noch eine Frage unter den Nägeln: „Woher ist dieses schöne Kleid?“

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Bei DIESEM Thema muss Alina Merkau gestehen – „Bin eine spießige Mutti geworden“

„Frühstücksfernsehen“ verkündet wichtige Nachricht: Fans sauer – „Unpassend“

„Frühstücksfernsehen“: Plötzlich wird's heiß bei Sat.1 – „Kanonen im Hemd“

----------------------------------------

In den Kommentaren häuft sich die Frage nach der Robe. „Das Kleid ist so hübsch, von wo ist das?“, fragt eine Instagram-Userin. „Das Kleid sieht so toll aus. Es steht dir hervorragend. Wie kann ich es erwerben und wo?“, möchte eine weitere Zuschauerin wissen.

Das „Frühstücksfernsehen“-Team reagiert sofort und verrät: „Das Kleid ist von SassyClassy – Vanessa beantwortet Fragen zum Styling immer auf ihrem Profil.“

Ob sie auch weiß, woher das hinreißende Outfit von Kollegin Alina Merkau stammt? Denn: Dieser Look ließ die Fans ziemlich ausflippen.