Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen schockt Fans – „Die schlimmste Sünde“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen sorgt für eine große Überraschung bei ihren Fans, als sie sich beim Karneval feiern zeigt.

© Sat.1/Christoph Köstlin

Sat.1 Frühstücksfernsehen:

Das sind die Moderatoren

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gehört Marlene Lufen schon fast zum Inventar. Regelmäßig steht die Moderatorin für die Morgenshow und ihr Publikum zu früher Stunde auf und führt gut gelaunt durch die Sendung; und das bereits seit vielen Jahren.

Trotz einiger Auszeiten und Wechsel, ist Marlene Lufen immer wieder zum „Frühstücksfernsehen“ zurückgekehrt und während sie in ihrer Karriere schon diverse Abgänge miterleben musste, hält sie selbst weiterhin die Stellung bei Sat.1. Ganz zur Freude ihrer Zuschauer, die nach all den Jahren jetzt anscheinend einem bisher gut versteckten Laster von Marlene Lufen auf die Schliche gekommen sind.

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen überrascht mit Video

Die Sat.1-Moderatoren erzählen zwar viel aus ihrem Privatleben, was sie allerdings im Studio machen, wenn Fernseh- und Handykameras aus sind, wissen nur wenige. Umso größer ist die Überraschung, als Marlene Lufens Fans jetzt durch ein harmloses Instagram-Video erfahren, dass die Moderatorin raucht.

Dabei geht es der Sat.1-Bekanntheit eigentlich um etwas ganz anderes, als sie sich am Donnerstag (16. Februar) auf Social-Media meldet. „Jedes Jahr denke ich: ‚Ach, diesmal lasse ich Karneval ausfallen.‘ Und op eenmal jehdet doch.“ Pünktlich zu Weiberfastnacht steht auch die Moderatorin kostümiert in Köln, um den Straßenkarneval zu feiern.

„Frühstücksfernsehen“: Fans von Marlene Lufen reagieren prompt

Während Marlene Lufen sich sichtlich freut, endlich wieder unbeschwert feiern zu können, fällt ihren Fans nur die Zigarette in ihrer Hand auf. Dass Marlene Lufen raucht, überrascht viele, wie die Kommentare unter ihrem Video zeigen.

„Seid wann rauchst du?“, „Was war da los mit dem Glimmstängel?“, „So geil mit Kippe, hätte ich nicht gedacht“, „Rauchen bitte abgewöhnen, ansonsten weiter machen“, „Marlenchen raucht, das hätte ich jetzt nicht gedacht“, oder „Ich war bisher immer angetan von deiner Disziplin, deiner gesunden Lebensweise, und dann machst Du ja auch Werbung für Naturkosmetik und dann RAUCHST DU? Wo man doch schon lange weiß, dass das die schlimmste Sünde für eine schöne Haut ist. Irgendwie sind wir halt doch alle nur Menschen.“


Mehr News:


Während einige wenige Kritik an ihrem Laster üben, sind andere von ihrer realitätsnahen Darstellung im Internet begeistert. Lufen scheint sich zumindest nicht daran zu stören, anlässlich zu Karneval auch öffentlich an der Zigarette zu ziehen.