Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Karen Heinrichs zu Unterwäsche-Panne: Ihr Sohn fand's gar nicht lustig

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Das Top-Thema am Sonntagmorgen (24. April) beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ dürfte viele Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigen, denn es geht um das Wäschewaschen. Eine lästige Aufgabe, von der natürlich auch die Moderatoren-Crew vom „Frühstücksfernsehen“ nicht verschont bleibt.

Wie schnell dabei etwas schiefgehen kann, musste Moderatorin Karen Heinrichs schmerzlich erfahren. Die leidtragende Person war dabei allerdings weniger die „Frühstücksfernsehen“-Bekanntheit selbst, sondern ihr Sohn.

„Frühstücksfernsehen“-Bekanntheit hat knallharte Regel beim Wäsche waschen

In der Instagramstory der Morgen-Show plaudert Karen Heinrichs in Gegenwart von Simone Panteleit und Benjamin Bieneck über Wäsche-Pannen.

———————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

———————————————————

Während Letzterer noch tönt: „Ich lasse niemanden an meine Wäsche, außer mich selbst“, hat Karen Heinrichs bereits eine Geschichte über ein misslungenes Wasch-Vorhaben parat.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs beichtet Wäsche-Patzer

„Ich habe mal die Schlüppis von meinem Sohn, die weißen, teuren, zusammen mit den pinken Schlüppis von meiner Tochter gewaschen“, verrät die Moderatorin.

Bei dem Gedanken an die verfärbte Markenunterwäsche kann Kollege Benjamin Bieneck nur aufstöhnen, während Simone Panteleit anfängt zu lachen.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs verärgert Sohn

Begeistert war ihr Sohn von der Aktion auf jeden Fall nicht, wie Karen Heinrichs erzählt. Kein Wunder, immerhin waren die edlen Schlüpper anscheinend nicht günstig in der Anschaffung.

———————————————————

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

———————————————————

Auch, wenn die Unterwäsche darunter leiden musste, die Lacher sind Karen Heinrichs bei dieser Geschichte sicher.

Womit „Frühstücksfernsehen“-Kollege Matthias Killing die Fans auf Instagram kürzlich begeisterte, erfährst du hier.