Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Karen Heinrichs: Situation im Auto eskaliert – dann kracht es richtig

Beim „Frühstücksfernsehen“ gab Moderatorin nun einen Einblick in ihr Privatleben. Das hätte man von ihr gar nicht gedacht …

Karen Heinrichs
© Foto: picture alliance / dpa | Stephanie Pilick

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Die Zuschauer kennen die Moderatoren vom „Frühstücksfernsehen“ nur gut gelaunt und charmant. Doch wie Chris Wackert und Karen Heinrichs nun gestanden, geraten auch sie mal in Rage und vergessen ihre guten Manieren.

In der Instagram-Story vom „Frühstücksfernsehen“ sollte das Moderations-Duo verraten, wann sie so richtig vom Leder losschimpfen. Plötzlich plauderte Karen Heinrichs eine kleine Geschichte aus, die ziemlich schnell eskalierte.

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs: „Jeder hat den anderen beschimpft“

„Ich schimpfe wenn dann nur im Auto“, gesteht Heinrichs zunächst. Da werden sich viele Sat.1-Zuschauer sicherlich wiedererkennen. Beim Autofahren liegen bei vielen Verkehrsteilnehmern die Nerven schon mal blank. Vor allem wenn andere Autofahrer die Verkehrsregeln nicht richtig beachten oder man schnell von A nach B muss und sich der Verkehr ewig zieht. Doch es geht noch weiter: „Mir ist auch schon passiert, dass ich vor meiner Tochter geschimpft habe. Mein Lieblingswort ist Vollidiot – ansonsten bin ich sehr harmlos.“

++ Schmeißt Sat.1 DIESE Sendung aus dem Programm? Sender macht Ansage ++

Zu ihrer Tochter Heidi sagt sie dann natürlich, dass sie nur im Auto so böse fluchen würde und sich das ansonsten nicht gehöre. Doch die Reaktion ihrer Kleinsten schockierte die Moderatorin noch viel mehr. Denn die Achtjährige gibt ihr umgehend einen Tipp. Wenn sie nicht schimpfen wolle, solle sie ihrem Gegenüber einfach den Mittelfinger zeigen.


Noch mehr News:


Und es wird noch besser: Das habe ihr der große Bruder gezeigt. Die schockierte Mutter konfrontierte den 21 Jahre alten Beschuldigten natürlich sofort, doch der habe jegliche Anschuldigungen von sich gewiesen. „Es gab einen richtigen Familienstreit deswegen. Jeder hat den anderen beschimpft“, berichtet die 49-Jährige weiter. Doch wie es sich in einer Familie gehört, sei der Streit nach einiger Zeit wieder beigelegen worden. „Jetzt sind wir natürlich wieder ein Herz und eine Seele.“ Und die schlechten Manieren hätte die Familie auch hinter sich gebracht – meistens zumindest.