Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Team verrät DAS über Marlene Lufen – „Verrückter, als ich dachte“

„Frühstücksfernsehen“-Team verrät DAS über Marlene Lufen – „Verrückter, als ich dachte“

frühstücksfernsehen.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Team verrät DAS über Marlene Lufen – „Verrückter, als ich dachte“

„Frühstücksfernsehen“-Team verrät DAS über Marlene Lufen – „Verrückter, als ich dachte“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Wenn „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen das Studio betritt, ist sie immer top gestylt. Doch die Moderatorin kann auch leger.

Das Sat.1-Team vom „Frühstücksfernsehen“ hat jetzt einen Fun-Fact über Marlene Lufen verraten, den so manch einer vielleicht noch nicht kannte. „Sie ist noch verrückter als ich dachte“, kommentiert daraufhin ein Zuschauer mit einem Augenzwinkern.

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen ist SO am liebsten unterwegs

Barfuß statt hohe Schuhe – das ist wohl das Motto von Marlene Lufen in ihrer Freizeit. Wie das Sat.1-Team verrät, liebt die Moderatorin es, barfuß zu laufen. „Keine Schuhe, keine Socken: Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern ist auch noch sehr gesund“, heißt es in dem Post auf dem Instagram-Kanal vom „Frühstücksfernsehen“.

————————

Fakten zum „Frühstücksfernsehen“:

  • Das „Frühstücksfernsehen“ läuft bei Sat.1
  • Die Sendung läuft täglich von 5.30 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Seit über 30 Jahren hat Sat.1 die Show im Programm
  • Moderatoren sind unter anderem Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Jochen Schropp, Daniel Boschmann und Christian Wackert

———————–

Tatsächlich ist Barfußlaufen ziemlich gesund. Es verbessert die Körperhaltung, macht die Muskulatur im Fuß stärker und hat auch noch einen Massageeffekt. Außerdem ist es auch noch ein Booster für das Immunsystem. Denn durch das Barfußlaufen wird die Durchblutung gefördert. Das wiederum stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Und Nagel- und Fußpilz haben auch noch weniger Chance.

DA sind sich „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer einig

Ganz schön viele gute Gründe, um mal Barfuß zu laufen, oder? Das denkt sich wohl auch Marlene Lufen, die auf dem Foto nicht nur fröhlich, sondern auch ein bisschen frech in die Kamera guckt. Denn wer genau hinschaut sieht, dass sie die Zunge rausstreckt.

In der Hand trägt sie ihre Schuhe, die sie dann im Studio wieder trägt – und die einen ziemlichen hohen Absatz haben. Klar, dass das Barfußlaufen angesichts dieser Schuhe eine Wohltat für die Füße ist. Das Team vom „Frühstücksfernsehen“ plädiert jedenfalls dafür, häufiger mal die Schuhe wegzulassen. „Macht es wie Marlene. Unsere Füße sind eben die besseren Schuhe!“

———————–

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Peinliche Panne bei Sat.1 – Moderator ist völlig von der Rolle

„Frühstücksfernsehen“: „Bitte geh!“ Marlene schickt Daniel aus dem Studio

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann unbemerkt in Berlin gefilmt – Szene rührt zu Tränen

————————-

Und das sehen auch einige Zuschauer so. „Es gibt nichts Schöneres als Barfußlaufen“, schreibt jemand. „Ich laufe im Haus auch nur barfuß. Ob Sommer oder Winter. Und im Sommer auch draußen im Garten“, berichtet jemand anderes. Scheint ganz so, als wäre Marlene Lufen nicht alleine so unterwegs. (abr)