„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen lässt tief blicken – „Mega heiß“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist Vanessa Blumhagen Expertin für die Schönen und Reichen. Die Promi-Frau kennt sich bestens aus mit den Stars und Sternchen und ist dabei selbst längst eine Berühmtheit.

Nicht nur mit ihren Auftritten beim „Frühstücksfernsehen“ begeistert Vanessa Blumhagen die Zuschauerinnen und Zuschauer. Auch ihre privaten Beiträge auf ihrem Instagramkanal kommen bei ihren Followern gut an. Vor allem dann, wenn sich die Promi-Expertin leicht bekleidet im Bett zeigt ...

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zeigt sich im sexy Feierabend-Look

Im TV zeigt sich Vanessa Blumhagen normalerweise deutlich angezogener, als sie es jetzt bei Instagram tat.

-----------------------------------------------------------

Drei Fakten zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Die Show wird seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt. Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“ und wurde 1999 dann zum „Frühstücksfernsehen“ umbenannt
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nach Berlin um
  • Die Sendung hat ein festes Moderationsteam mit zwei Moderatoren, das wöchentlich wechselt und live moderiert

-----------------------------------------------------------

Im olivgrünen BH liegt die Sat.1-Bekanntheit im Bett und posiert für ein Selfie. „Feierabend!“ schreibt sie zu dem Schnappschuss, der sie ungewohnt nackt zeigt.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen begeistert Fans mit sexy Instagramfoto

Auf einem zweiten Foto zeigt sich Vanessa Blumhagen dann noch einmal vor einem Spiegel und verrät, was sie untenrum trägt.

Den grünen BH hat sie mit einer babyblauen Jogginghose kombiniert und es sich damit gemütlich gemacht. Ihr Feierabend-Look kommt bei ihren Fans gut an, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen:

  • „Wow, traumhaft schön“
  • „Mega heiß“
  • „Ein zauberhaftes Foto“
  • „Einfach nur Wow“

-----------------------------------------------------------

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

-----------------------------------------------------------

Bei diesem sommerlichen Frühlingsoutfit dürfen die Fans gespannt sein, was Vanessa Blumhagen in Zukunft aus dem Kleiderschrank zaubert.

Hier erfährst du, wie emotional „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ihrem Kollegen Jan Hahn gedachte >>>. (sj)