Frühstücksfernsehen: Nippel-Blitzer bei Vanessa Blumhagen – „Durchsichtig“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen wollte eigentlich nur über die neuesten Promi-Infos auf dem Instagram-Account der Morgenshow berichten.

Aber man kann die Augen einfach nicht von ihrem Oberteil lassen. Sind da etwa ihre Nippel zu sehen? „Frühstücksfernsehen“-Fans sind völlig aus dem Häuschen – sie können kaum glauben, was sie da sehen!

„Frühstücksfernsehen“: Nippel-Alarm bei Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen steht in einem sehr heißen schwarzen Outfit vor den Sat1-Studios und grinst fröhlich in die Kamera. Sie trägt eine schwarze, etwas engere Lederhose. Dazu ein schwarzes, langes und vor allem transparentes Top und silberne High Heels.

-----------------------------------------------------------

Drei Fakten zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Die Show wird seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt. Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“ und wurde 1999 dann zum „Frühstücksfernsehen“ umbenannt
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nach Berlin um
  • Die Sendung hat ein festes Moderationsteam mit zwei Moderatoren, das wöchentlich wechselt und live moderiert

-----------------------------------------------------------

Eigentlich soll der Beitrag darauf aufmerksam machen, dass Deutschland beim ESC 2022 am kommenden Samstag (14. Mai) vielleicht nur eine einprozentige Chance auf den Sieg hat. Doch das scheint die Fans nicht wirklich zu interessieren. Denn sie können nur auf ihren Busen starren.

SO reagieren die Fans des „Frühstücksfernsehen“-Stars auf das transparente Oberteil

Trägt der Sat1-Star etwa keinen BH? Die Brustwarzen der 44-Jährigen sind unter ihrem Oberteil ganz leicht zu sehen. Was übrigens gar nicht schlimm ist. Doch Fans von Vanessa können den Blick einfach nicht abwenden und flippen völlig aus:

  • „Das heutige Outfit! Transparentes Bodyshirt… Bei diesem Anblick liebe Vanessa bekommt man ehrlich gesagt Schnappatmung“
  • „Ui, durch dieses Oberteil kann man durchgucken. Aber wer es tragen kann, sollte es auch tun“
  • „Lecker, lecker“
  • „Du bist so sexy“
  • „Hammer Frau, Hammer Anblick“
  • „Durchsichtig!“

Die Moderatorin kann das Outfit durchaus tragen. Sie scheint sich auf jeden Fall wohlzufühlen. Denn in der Instagram-Story des Accounts vom „Frühstücksfernsehen“ spricht sie sehr selbstbewusst und mit einem Strahlen in die Kamera.

-----------------------------------------------------------

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

-----------------------------------------------------------

Alina Merkau ist ebenfalls eine beliebte Moderatorin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Vor kurzem erzählte die Blondine, dass sie sich schreckliche Sorgen um ihre Tochter machte. Was war geschehen? >>>