Florian Silbereisen teilt Foto – Fans vor Vorfreude ganz aus dem Häuschen

Florian Silbereisen hat ein neues Foto vom „Traumschiff“ gepostet – es lässt Fans vor Freude durchdrehen. (Archivfoto)
Florian Silbereisen hat ein neues Foto vom „Traumschiff“ gepostet – es lässt Fans vor Freude durchdrehen. (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Kurz vor dem Start vom „Traumschiff“ hatte Florian Silbereisen die Fans schon in Stimmung gebracht. Der Schlagerstar hat am Donnerstag ein Foto auf Instagram veröffentlicht, das die Herzen höher schlagen lässt.

So zeigt sich Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän Max Parger mit einem Teil der Crew und schürt damit die Freude auf die neue Folge des ZDF-Klassikers.

Florian Silbereisen zeigt „Traumschiff“-Foto

Am Sonntag ist es endlich wieder so weit! Das ZDF-„Traumschiff“ sticht in See. Wer nicht bis abends Ostersonntag warten möchte, kann bei Florian Silbereisen immerhin schon mal ein Bild der Crew sehen.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

----------------------------------------

Auf der Aufnahme steht der 39-Jährige neben den Schauspielern Daniel Morgenroth (spielt Staffkapitän Martin Grimm), Barbara Wussow (spielt Hoteldirektorin Hanna Liebhold) und Collien Ulmen-Fernandes als neue Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.

Der Neuzugang bleibt auch von Florian Silbereisen nicht unerwähnt: „Am Sonntagabend stechen wir wieder mit dem Traumschiff in See – mit einem neuen Abenteuer und noch mehr Frauenpower! Neu an Bord ist Collien Ullmen-Fernandes! Sie ist die neue Schiffsärztin“, schreibt der Ex von Helene Fischer zu dem Beitrag.

+++ Florian Silbereisen frühstückt mit IHR – Fans entzückt „Traumpaar“ +++

Genauso begeistert wie Silbereisen sind offenbar seine Fans über die Ausstrahlung der neuen Folge, sie kommentieren:

  • „Das Traumschiff gehört zu Ostern dazu! Gerade jetzt, wo wir auf fast alles verzichten müssen, sorgst du mal wieder für ein Stück Normalität! Danke dafür! Ich freue mich schon auf die neue Folge!“
  • „Schönes Seemansbild“
  • „Wir freuen uns schon, du bist ein toller Kapitän!“
  • „Ich freue mich schon riesig auf die nächste neue Folge am Sonntag“
  • „Omg ich liebe das Traumschiff so sehr“

Collien Ullmen-Fernandes ist nicht die einzige neue weibliche Verstärkung.

------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

------------------------

Auch Victoria Swarovski wird am Sonntagabend beim „Traumschiff“ zu sehen sein – es geht übrigens durch den Indischen Ozean bis zu dem Traumhotel „Thaa-Atoll“ auf den Malediven.

Florian Silbereisen mit freiem Oberkörper

Jüngst zeigte sich der Schlagerstar oberkörperfrei bei Instagram. Auch da gab es bei den Fans kein Halten mehr, wie du hier nachlesen kannst >>>

Das „Traumschiff“-Abenteuer mit Florian Silbereisen und den anderen Stars kannst du am Ostersonntag um 20.15 Uhr im ZDF oder der ZDF-Mediathek sehen. (kv)