Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisens Schlagerstrandparty: DAS zeigte die ARD-Kamera nicht

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Die Show war schon längst vorbei. Die ersten Fans hatten ihre sieben Sachen gepackt und Einheizer Kevin versuchte den Auslass möglichst problemlos zu regeln, als er noch einmal auf die Bühne kam. Weit über zwei Stunden hatte Florian Silbereisen am Samstagabend (9. Juli 2022) seine Fans in Gelsenkirchen unterhalten. War in kurzer Hose und passendem Sakko über die Bühne gesprungen, hatte geweint und gelacht.

Eine knallharte Aufgabe für den Moderator, der im Herzen des Ruhrgebietes seine ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty“ live in die Welt übertragen hatte. Doch trotz all des Stress, trotz all der Anstrengungen nahm sich Florian Silbereisen, die Kameras waren schon lange aus, dann doch noch Zeit für die, denen er alles zu verdanken hat: seinen Fans.

Florian Silbereisen nimmt sich auch nach der Show Zeit für seine Fans

Er müsse noch etwas sagen, unterbrach er Einheizer Kevin bei der Besucher-Verkehrsregelung. „Danke, ihr wart der Wahnsinn“, ist Silbereisen sichtlich gerührt. Und sorgte sich dann sogar noch um seine Fans. „Macht langsam bei den Treppenstufen, nehmt ein bisschen Rücksicht. Danke für einen Wahnsinns-Abend“, so der 40-Jährige.

————————————————

Das musst du über Florian Silbereisen wissen:

  • Zehn Jahre lang war Silbereisen mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zuletzt saß er in der Jury von DSDS. Im kommenden Jahr nimmt Dieter Bohlen wieder seinen Platz ein

————————————————-

Es sind Worte, die bei seinen Fans gut ankommen. Nicht umsonst wurde der Ex-Mann von Helene Fischer über den kompletten Abend gefeiert. Sogar in den kurzen Pausen zwischen seinen Moderationen nahm sich Silbereisen Zeit für seine Anhänger, schoss Selfies, hielt einen kurzen Plausch. Einfach ein Star zum Anfassen.

————

Mehr aus der Welt der Promis:

————–

Wir waren am Samstag live bei Silbereisens „Strandparty“ dabei. Was an dem Abend passiert ist und warum plötzlich Tränen flossen, kannst du hier nachlesen.