„First Dates“ (Vox): Als Roland Trettl den Single sieht, ist er irritiert – „Du bist ein Mann, oder?“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Zu dem Konzept von „First Dates“ gehört es, dass die jeweiligen Singles nie wissen, wer sie erwartet. Die Vox-Datingshow ist damit immer für Überraschungen gut.

First Dates“-Gastgeber Roland Trettl lässt sich von den Geschehnissen im Restaurant normalerweise nicht aus der Ruhe bringen – doch als er Gianluca aus der Eifel trifft, ist er erst einmal irritiert.

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl irritiert, als ER kommt

Der 21-jährige Gianluca hatte bisher weder eine Beziehung, noch ein Date. Bei „First Dates“ hofft er nun, seinen Traummann zu treffen – der bestenfalls Ähnlichkeit mit Leonardo DiCaprio haben sollte.

---------------------------

Das ist „First Dates“ auf Vox:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

-----------------------

Doch zuerst muss der Barkeeper aus Kall in der Eifel an Roland Trettl vorbei. Und der reagiert irritiert, als er Gianluca sieht. „Was ist das alles, MakeUp?“, fragt der 49-Jährige bei der Begrüßung gerade heraus.

Tatsächlich hat sich Gianluca besonders hübsch für sein Date gemacht. Da fragt Trettl gleich nochmal nach: „Bist du ein Mann, oder?“. Der Single klärt auf: „Ein Mann, aber mit einer mehr femininen Seite.“

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidatin spricht über intimen Wunsch – Date nimmt Reißaus +++

„First Dates“ (Vox): Enttäuschung bei Männer-Date

Vielleicht hat sich Gianluca aber auch aufgebrezelt, um von seinem Blind Date nicht sofort einen Korb zu kassieren – das ist nämlich seine größte Angst, „dass der Gegenüber direkt aufsteht und geht“, wenn er ihn sieht.

-------------------

Mehr zu „First Dates“:

------------------

Stattdessen läuft es aber anders herum: Als der 22-jährige Tobi als Date für den Barkeeper das Restaurant betritt, ist der gar nicht begeistert – Tobi ist ihm zu feminim.

Wie das Date zwischen den beiden Single-Männern verläuft, kannst du um 18 Uhr auf Vox oder in der Mediathek bei TV Now sehen. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals