„First Dates“ (Vox): Roland Trettl plötzlich unten ohne – „Nervt echt mit den Hosen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Er ist Liebes-Guru und Verkuppler aus Leidenschaft – Roland Trettl hilft Singles bei „First Dates“ das große Glück zu finden. Seine Flirt-Beihilfe funktioniert aber vor allem durch die tatkräftige Hilfe seines Teams.

Damit das aber auch weiterhin auf Kurs bleibt, hat sich Roland Trettl etwas Besonderes einfallen lassen. „Man muss verwurzelt sein, wenn wir hier gute Energie versprühen wollen“.

„First Dates“: Roland Trettl zieht sich in Vox-Show plötzlich aus

Um sich zu verwurzeln, möchte „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl mit seinen Kollegen die Yoga-Übung „Der Baum“ turnen.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung täglich um 18.00 Uhr bei Vox und sonst bei TV NOW ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt

----------------------------------------

Soweit so gut, nur eine Sache ist störend, wie Roland Trettl schnell feststellen muss: „Das nervt echt mit den Hosen“.

+++„First Dates“ (Vox): Kandidat ist geschockt, als sie von Leidenschaft erzählt – „Wenn du mich foltern willst“+++

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl macht in Vox-Show Yoga ohne Hose

Er wäre nicht Roland Trettl, wenn er nicht sofort handeln würde und sich kurzerhand seiner unpraktischen Beinbekleidung entledigen würde.

Nur in Unterhose turnt es sich auf jeden Fall leichter. Während Roland Trettl endlich seine Körpermitte spüren kann, sind seine Kollegen nach der unerwarteten Strip-Show ganz perplex.

„First Dates“: Kellnerin ist ganz überrascht über Roland Trettls Striptease

Eine Kellnerin sagt lachend: „Ich kann mich irgendwie nicht konzentrieren“. Kein Wunder, nur in Unterhose hat wohl keiner der Anwesenden Roland Trettl bislang gesehen.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidat macht skurrile Äußerung, Date ist begeistert

„First Dates“ (Vox): Als ER reinkommt, ist Roland Trettl verwirrt – „Hoffentlich kommt nicht nur einer“

„First Dates“: Roland Trettl plötzlich in Vox-Show verschwunden – „Kommen auch ohne ihn klar“

----------------------------------------

Immerhin hat der Gastronom seine Unterhose richtig an. Barmann Nick kann nur mit verdrehten roten Socken glänzen. Vielleicht sind es aber gerade diese skurrilen Eigenarten, die den „First Dates“-Kandidaten Glück bringen.

Mit welchem skurrilen Angebot ein Single in die Show gelockt wurde, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals