Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Mann macht sich große Hoffnungen – doch dann wird er bitter enttäuscht

„First Dates“ (Vox): Mann macht sich große Hoffnungen – doch dann wird er bitter enttäuscht

Roland Trettl First Dates

„First Dates“ (Vox): Mann macht sich große Hoffnungen – doch dann wird er bitter enttäuscht

„First Dates“ (Vox): Mann macht sich große Hoffnungen – doch dann wird er bitter enttäuscht

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox sucht Pascal (34) die Liebe fürs Leben. Nach dem er satte 50 Kilo abgenommen hat, soll es jetzt auch mit der Frau klappen.

First Dates“-Kandidaten Verena (37) scheint für ihn genau die Richtige zu sein. Doch am Ende wird Pascal bitter enttäuscht.

„First Dates“ (Vox): Pascal ist hin und weg – Verena mäßig begeistert

Pascal ist 34 Jahre alt und kommt aus Dortmund. Vor zwei Jahren hat er sein Leben komplett umgekrempelt, nahm seitdem satte 50 Kilo ab und will noch weiter abnehmen. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch die richtige Partnerin.

Bei „First Dates“ trifft er auf die 37-jährige Verena. Sie stammt aus Dortmund und sucht ebenfalls den Partner fürs Leben.

——————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

———————-

Pascal ist auf Anhieb begeistert. „Du beeindruckst mich, du machst mich echt sprachlos“, sagt er und überschüttet Verena immer wieder mit Komplimenten. Verena hingegen ist das schon fast etwas unangenehm.

„First Dates“ (Vox): Bittere Enttäuschung für Pascal

Als die Beiden das „First Dates“-Restaurant verlassen, meint Pascal noch: „Ich glaube, da wird vielleicht noch ein bisschen mehr kommen.“ Er macht sich große Hoffnung.

Im Anschluss folgt dann aber die bittere Enttäuschung: „Es war schönes Date, gutes Essen – aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen“, sagt Verena.

——————-

Weitere Themen zu „First Dates“:

——————-

Pascal ist sichtlich getroffen, nimmt es aber sportlich: „Ich fand es war ein schönes Date und hätte mich natürlich gefreut über ein zweites Date. Man kann ja trotzdem in Kontakt bleiben. Mann kann ja nie wissen, was die Zeit bringt.“ So ganz hat er die Hoffnung offenbar nicht aufgegeben.

Die ganze Folge siehst du am Donnerstag um 18 Uhr bei Vox oder in der Mediathek RTL+. ( (fs)