Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Kandidat bringt Blind Date Geschenk mit – fast kommt es zum Fauxpaus

„First Dates“: Kandidat bringt Blind Date Geschenk mit – fast kommt es zum Fauxpaus

first-dates roland trettljpg

„First Dates“: Kandidat bringt Blind Date Geschenk mit – fast kommt es zum Fauxpaus

„First Dates“: Kandidat bringt Blind Date Geschenk mit – fast kommt es zum Fauxpaus

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Am Dienstag treffen sich die 25-jährige Bianca und der 23-jährige Karl Johan bei „First Dates“. Beide scheinen eher schüchtern zu sein. Trotzdem freuen sie sich auf ihr Blind Date.

Karl bringt sogar eine kleine Überraschung für Bianca mit. Doch was kurz darauf mit dem Geschenk bei „First Dates“ passiert, ist unglaublich.

„First Dates“: DAS bringt Karl seiner Bianca als Überraschung mit

Karl wollte auf Blumen verzichten, stattdessen sollte es Schokolade aus seiner Heimat Cham in Bayern sein. Bianca scheint sich sehr darüber gefreut zu haben. In einem Interview mit dem Vox-Team verrät sie: „Er hat mir Schoki mitgebracht. Das fand ich total süß!“

Während ihres Dates darf sie die große Pralinenschachtel an der Theke des Restaurants aufbewahren. „Soll ich die so lange beiseitelegen?“ fragt Barkeeper Phil. „Wenn ich sie wiederbekomme“, entgegnet Bianca ihm deutlich.

—————————————–

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse in Köln lernen sich die Single-Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

—————————————–

Das sollte aber kein Problem sein. Aber es kommt immer anders, als man denkt. Plötzlich entdeckt die Kellnerin Mariella die große Schokoladenverpackung: „Oh! Was ist denn das hier unten?“

„First Dates“: Kellnerin Mariella passiert peinlicher Fauxpas mit dem Geschenk von Karl

Und weiter: „Ist das etwa Schokolade?“ Sofort öffnet sie die schöne Verpackung. Barkeeper Phil mischt sich sofort ein: „Nee, nee! Das ist ein Geschenk, Leute“, sagt er ganz leise. Mariella fängt laut an zu lachen.

„Ihr könnt doch nicht auf meine Augenhöhe Pralinen hinlegen. Natürlich esse ich die“, sagt sie erschrocken. Schnell bindet sie die Schleife wieder um die Verpackung und legt die Pralinen an ihren Platz zurück.

+++ „First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar? +++

Als Karl und Bianca von ihrem Essen zurückkommen, hat keiner von ihnen etwas bemerkt. Na, das ist zum Glück noch einmal gut gegangen!

——————–

Mehr zu „First Dates“:

——————–

Ob Karl sein Date mit der Schokolade und vor allem mit seinem Charakter überzeugen konnte? Das könnt ihr am Dienstagabend (3. Mai) ab 18.00 Uhr auf Vox oder vorab in der Mediathek von RTL+ sehen.