Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: DAVOR hatte Kandidatin Diana schreckliche Angst

„First Dates“: DAVOR hatte Kandidatin Diana schreckliche Angst

first-dates-vox.jpg

„First Dates“: DAVOR hatte Kandidatin Diana schreckliche Angst

„First Dates“: DAVOR hatte Kandidatin Diana schreckliche Angst

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Kuppelshow „First Dates“ auf VOX startet in eine neue Woche. Am Montagabend (2. Mai) suchen unter anderem Luca und Diana nach dem Partner fürs Leben.

Als „First Dates“-Kellner Tim Diana auf ihr Blind Date anspricht, erzählt sie ihm plötzlich von ihrer größten Angst.

„First Dates“: DAS macht Kandidatin Diana eine heiden Angst

Am Montagabend (2. Mai) treffen sich der 27-Jährige Luca und die 23-Jährige Diana. Beide finden sich auf den ersten Blick sehr sympathisch und vor allem attraktiv. Die besten Voraussetzungen für ein Blind Date.

Als Luca nach dem Hauptgang auf die Toilette geht, ergreift Kellner Tim die Gelegenheit und fragt Diana nach dem Date aus. Gastgeber Roland Trettl macht das Gleiche mit Luca auf der Toilette.

„Ich nutze direkt Mal den Moment, wenn er schnell auf dem WC ist. Wie läuft’s denn bisher? Wie fühlst du dich?“, fragt Tim Diana. Die 23-Jährige antwortet ihm ganz ehrlich: „Die meiste Angst war einfach nur, dass es zu ruhig ist.“ Die Brünette hatte also Sorge vor der peinlichen Stille, die bei Blind Dates auftreten kann, wenn man nicht miteinander harmoniert.

„First Dates“: Luca plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt Roland Trettls von dem Date

Tim versucht, ihr die Angst zu nehmen: „Sei ganz du selbst, lehn dich zurück. Fühl dich einfach wohl“, antwortet er Diana. Währenddessen wartet Roland Trettl auf der Toilette auf Luca. „Wie läuft es?“, fragt Roland ihn.

Luca hat ein gutes Gefühl: „Es läuft! Ich finde immer Themen, worüber man sprechen kann“, erzählt er Roland. Doch Roland interessiert sich nur dafür, ob er Diana gut findet. Daraufhin antwortet Luca ihm mit einem klaren „Ja“.

Doch als die beiden nach ihrem Blind Date vom VOX-Team gefragt werden, ob sie sich zu einem zweiten Date treffen wollen, sagt Luca wie aus der Pistole geschossen ein Nein. Dann war er wohl doch nicht so angetan von seinem Gegenüber.

——————–

Mehr zu „First Dates“:

——————–

Wie verkraftet Diana die Absage von Date-Partner Luca? Das könnt ihr am Montagabend (2. Mai) ab 18.00 Uhr auf VOX sehen oder vorab in der Mediathek von RTL+.