Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Gastgeber Roland Trettl total irritiert – DAS stört ihn an Kandidat Renè

„First Dates“: Gastgeber Roland Trettl total irritiert – DAS stört ihn an Kandidat Renè

„First Dates“: Gastgeber Roland Trettl total irritiert – DAS stört ihn an Kandidat Renè

„First Dates“: Gastgeber Roland Trettl total irritiert – DAS stört ihn an Kandidat Renè

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Kandidat René ist bei „First Dates“ auf VOX auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Ob er die in Date-Partnerin Anna finden wird?

Als René das Restaurant von „First Dates“ betritt, wird er von Moderator Roland Trettl begrüßt. Ein Detail am 44-jährigen René stört ihn sehr. Prompt spricht er ihn darauf an, denn SO lässt er ihn nicht zu seinem Date.

„First Dates“: Roland Trettl will Kandidat René nicht in sein Restaurant lassen! DAS ist der Grund

Adrenalin-Junkie René wünscht sich eine abenteuerlustige Frau in seinem Leben. Denn der Familientherapeut braucht 365 Tage im Jahr Action und dann auch noch jeden Tag etwas anderes. Langweilig dürfte es seiner zukünftigen also nicht werden.

René stellt sich bei Roland Trettl vor. Doch er wird durch das Outfit des Mannes abgelenkt. Er trägt eine schwarze Anzughose, ein bordeauxrotes Hemd und darüber eine schwarze Weste. Aber die ist nicht richtig zugeknöpft, und das stört Roland sehr.

Er kann den Blick nicht abwenden und spricht ihn direkt an: „Cooles Outfit. Du hast aber die Knöpfe falsch. Hast du die bewusst auf?“, fragt er den „First Dates“-Teilnehmer. „Das macht mich fast irre“, sagt er.

„First Dates“: Gastgeber Roland steht René als Modeberater zur Seite – Hat er das Date von René gerettet?

Roland Trettl will ihn so nicht in sein Restaurant lassen und zeigt ihm, wie er die Weste richtig knöpfen muss. Die oberen Knöpfe müssen geschlossen bleiben, nur der untere Knopf darf offenbleiben. René lacht im Interview mit dem Vox-Team: „Also: Der Mann von Welt, habe ich jetzt gelernt, der lässt unten den Knopf auf. Der Mann aus dem Dorf, lässt oben die zwei Knöpfe auf“, sagt er und schmunzelt.

Zum Glück war Roland an seiner Seite. So kann das Date von Anna und René endlich beginnen. Und es scheint ganz gut zu laufen. Die beiden finden sich sehr sympathisch und finden vor allem die Berufswahl des jeweils anderen sehr spannend.

——————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“: DSDS-Halbfinalist wird sitzen gelassen – der Grund ist völlig absurd

„First Dates“: Thomas sieht sein Date und will sofort wieder umdrehen – „Bitte, hör auf zu reden“

„First Dates“: Das gab es noch nie! Roland Trettl muss DESHALB eingreifen

——————————-

Ob Roland Trettl René mit dem Modetipp helfen konnte und ob Anna und er ein zweites Date miteinander haben wollen, siehst du am Freitagabend (18. März) um 18.00 Uhr auf VOX.

Du hast die Sendung verpasst? In der Mediathek von RTL+ kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.