Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Kandidat wird bei pikanter Sex-Frage knallrot – „Nicht im TV“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Für Vox-Kandidatin Petra geht es bei „First Dates“ um alles. Sie sagt: „Jeden Tag, jede Minute würde ich mir wünschen, dass ich mich verliebe“.

Seit 15 Jahren lebt Petra als Single und ist mehr als bereit eine neue Liebe zu finden. Ihr Blind-Date, „First Dates“-Kandidat Bernd, ist sich allerdings sicher: „Irgendwas ist da auch, dass es nicht zustande kommt“.

„First Dates“-Kandidatin überrascht mit Sex-Frage in Vox-Show

Petra und Bernd verstehen sich sofort gut. Auch, wenn die Wohnorte der beiden mehrere Stunden voneinander entfernt sind, haben sich die Singles viel zu erzählen.

Mit Guter Laune und Humor wird gekaut und gelacht, bis Petra plötzlich fragt: „Wie sieht das bei dir so mit dem Körperlichen aus?“ Dann rudert sie aber schnell wieder zurück und erklärt: „Ich bin jetzt keine Nymphomanin oder so, aber da muss es auch passen“.

„First Dates“-Single möchte Sexvorlieben erfahren

Ganz schön pikant für ein erstes Kennenlernen – denkt sich vermutlich auch Bernd, der sichtlich verdutzt ist. „Weißt du, was ich meine?“, will Petra wissen, aber Bernd bleibt vorsichtig und antwortet: „Ne, jetzt nicht ganz genau“.

„Na so Sexuelles, bist du da ‚abgespaced‘, oder bist du normal?“, will sie wissen. Sie sei eine Frau, die „schon etwas erwartet“. Ab einem gewissen Alter wären Männer oft träge in Sachen Sex.

„First Dates“-Kandiat reagiert auf Sex-Frage geheimnisvoll

Im Interview sagt Bernd anschließend: „Es gibt auch ja Dinge, die ich vielleicht nicht im TV einfach so benennen möchte“. Während Petra anscheinend darauf brennt auch über die Sexpraktiken des 57-Jährigen Bescheid zu wissen, bleibt Bernd zwar charmant aber bestimmt.

——————————–

Mehr zu „First Dates“:

——————————–

„Das bleibt dann unter vier Augen“, sagt er lachend. Ob Petra mit einem zweiten Date endlich Klarheit bekommt, zeigt sich um 18.00 Uhr bei „First Dates“ bei Vox und vorab in der Mediathek bei RTL Plus.

2022 wird auch in der Spin-off-Serie „First Dates Hotel“ wieder heftig geflirtet. Hier erfährst du womit Kandidatin Ludi das Vox-Team in der Show überraschte.