Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat Udo (52) mit überraschender Beichte – „Vor dieser Frage habe ich Angst“

„First Dates“-Kandidat Udo (52) mit überraschender Beichte – „Vor dieser Frage habe ich Angst“

First dates.jpg

„First Dates“-Kandidat Udo (52) mit überraschender Beichte – „Vor dieser Frage habe ich Angst“

„First Dates“-Kandidat Udo (52) mit überraschender Beichte – „Vor dieser Frage habe ich Angst“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ suchen Menschen die große Liebe. Dabei wissen sie vorher nicht, wer ihnen begegnet. Da kann schon mal die ein oder andere Überraschung beim Gespräch auftauchen.

Beim romantischen Dinner haben die Kandidaten in der Vox-Show „First Dates“ Gelegenheit sich kennenzulernen. Auch Udo und Meike nutzen die Chance und kommen sich beim Smalltalk näher. Doch dann stellt Meike die eine Frage, vor der der 52-Jährige solche Angst hatte.

„First Dates“-Kandidat schockt Moderator Roland Trettl mit DIESER Beichte

Als Kandidat Udo in der Folge am Mittwoch (24. Februar) das Restaurant betritt, staunt Gastgeber Roland Trettl nicht schlecht und muss erstmal hinaufschauen: „Du bist aber groß“, platzt es aus ihm heraus. Doch Udos Konter lässt nicht lange auf sich warten: „Ne, du bist klein.“ Mit seinen zwei Metern Körperlänge wirkt selbst ein Trettl mit seinen 180 Zentimetern wie eine Miniaturfigur.

„Du bist das, was sich alle Frauen immer wünschen“, mein Moderator Trettl und spricht damit das Vorurteil an, dass Frauen große Männer bevorzugen. Bei so einem stattlichen Mann müsste die Liste an Verflossenen ja lang sein. Doch dann legt der großgewachsene Bielefelder eine überraschende Beichte ab: „Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich war Workaholic. Für eine Beziehung war keine Zeit.“

„First Dates“: DESHALB hatte Kandidat nie eine Beziehung

Für eine Beziehung habe ihm die Zeit gefehlt. Neben seinem Hauptberuf als Universalfreser habe er noch zahlreiche Nebenjobs gehabt, die ihn vollständig vereinnahmt hätten. Der TV-Koch traut seinen Ohren fast nicht und wagt eine pikante Frage: „Hattest du mal mit einer Frau körperlichen Kontakt?“ Und Dauer-Single gibt auch sofort Entwarnung: „Ja, natürlich. Alles bloß kurz.“

——————

Das ist „First Dates“:

  • Die Vox-Datingshow „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit 2018 in Köln produziert und hilft Singles beim Verlieben. Unterstützung bekommen die Teilnehmenden von Gastronom Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Anmelden können sich die Singles bei Vox
  • Mittlerweile gibt es auch die Spin-Off-Serie „First Dates Hotel“
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus zu sehen

——————

Mit seinen 52 Jahren ist er nun jedoch endlich bereit für eine feste und langanhaltende Bindung. Die Auserwählte sollte nur drei Kriterien erfüllen: im besten Fall nicht kleiner als 170 cm, aufgeschlossen sein und einfach zu ihm passen.

„First Dates“: Es kommt zu der einen großen Frage

Kaum ausgesprochen rauscht auch schon seine Date-Partnerin Meike herein. Beim Anblick der Blondine strahlen bei Udo direkt die Augen: „Tolle Frau, gutes Aussehen, ansprechend gekleidet. War auf jeden Fall einen Hingucker wert“, fasste er im Interview zusammen. Optisch scheint das Vox-Team den Geschmack von Udo schonmal getroffen zu haben.

——————

Noch mehr News zu „First Dates“:

„First Dates“-Single überrascht Vox-Team – „Hätte es zugelassen“

„First Dates Hotel“: Kandidatin bringt Vox-Mitarbeiterin mit ungewöhnlichem Hobby zum Staunen – „Wirklich?“

„First Dates“: Kandidatin in Vox-Show unter Druck – DARUM muss sie sich unbedingt verlieben

——————

Am Tisch angekommen scheinen sich die beiden Singles auch gut zu verstehen. Doch dann stellt die 51-Jährige die eine große Frage: „Wie lange hielt deine letzte Beziehung?“ Udo ist die Furcht vor der Reaktion auf seine Antwort ins Gesicht geschrieben und macht es zunächst spannend: „Oha, vor dieser Frage habe ich Angst.“ Dann rückt er doch mit der Antwort raus. Meike lässt sich zunächst nichts anmerken, doch im Interview gesteht sie: „Auf die Frage nach der letzten Beziehung, traf mich leicht der Schlag. Das Argument mit dem Workaholic schätze ich so ein, dass man sich auch dahinter verstecken kann.“

„First Dates“: Bittere Enttäuschung für Udo

Ob das die Single-Dame am Ende so sehr abschreckte, dass sie Udo eine Abfuhr erteilte? Denn ein zweites Date lehnte die Bürokauffrau klar ab. Sie glaube nicht, dass sie die richtige Frau für Udo sei. Der Freser hätte sich dagegen ein weiteres Treffen vorstellen können.

Die große Liebe hat „Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen mit ihrem Marco bereits gefunden. Doch davor musste sie einige falsche Frösche küssen. Ein Date war ein kompletter Griff ins Klo. Hier mehr dazu >>>