Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki: Sexy Outfit sorgt für Probleme – „Sehr intim“

Evelyn Burdecki: Sexy Outfit sorgt für Probleme – „Sehr intim“

Evelyn Burdecki: Sexy Outfit sorgt für Probleme – „Sehr intim“

Evelyn Burdecki: Sexy Outfit sorgt für Probleme – „Sehr intim“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Gerade noch brachte Evelyn Burdecki mit ihrem Freund und Kollegen Oliver Pocher Hilfsgüter nach Polen, die Heimat ihrer Familie, da steht der „Promibacken“-Star schon wieder für ein TV-Projekt vor der Kamera.

Nicht weit von ihrem Wohnort entfernt dreht Evelyn Burdecki in Köln für eine neue Show. Bevor es aber ins Studio geht, macht die 33-Jährige einen kurzen Abstecher in die Maske. Obwohl die Düsseldorferin umwerfend aussieht, gibt es ein Problem – ihre Brüste wollen einfach nicht im Kleid bleiben.

Evelyn Burdecki super sexy für TV-Dreh, doch es gibt ein Problem

Mit ihren sexy Outfits verschlug Evelyn Burdecki ihren Fans schon in der Vergangenheit oft die Sprache. Im hautengen weißen Kleid soll sie jetzt bei einer TV-Produktion mitwirken.

„Wir haben nur ein kleines Problemchen“, lässt die 33-Jährige ihre Fans in ihrer Instagramstory wissen. Ihr Ausschnitt ermöglicht einen großzügigen Ausblick auf ihr Dekolleté. So großzügig, dass schon Evelyns BH durchblitzt.

Evelyn Burdecki spricht teilt „intimen“ Moment auf Instagram

Um im TV den Fokus nicht nur auf ihr atemberaubendes Aussehen zu legen, wird kurzerhand zur Nadel gegriffen. Am Ende ist der ganze Aufwand allerdings umsonst, denn Evelyn Burdecki entscheidet sich noch mal für ein anderes Kleid mit gleich tiefem Ausschnitt.

Nach dem Dreh ist das Outfit dann aber schon wieder Nebensache. Dann zählt nur noch eins: Endlich die falschen Haare loswerden und ab nach Hause. Als plötzlich Geräusche in der Garderobe zu hören sind, dreht sich Evelyn um und fragt: „Ich dachte so ‚Wer ist jetzt dabei?’“ Dann verrät sie augenzwinkernd: „Das ist sehr intim, wenn man meine Haare rausholt“.

——————————–

Mehr zu Evelyn Burdecki:

——————————–

„Das ist schon ordentlich, oder?“, kommentiert die Blondine anschließend, als ihre Hairstylistin ein Büschel falscher Haare in der Hand hält.