Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki patzt in ProSieben-Show „Lucky Stars“ – Moderator reagiert knallhart

Evelyn Burdecki patzt in ProSieben-Show „Lucky Stars“ – Moderator reagiert knallhart

Evelyn Burdecki patzt in ProSieben-Show „Lucky Stars“ – Moderator reagiert knallhart

Evelyn Burdecki patzt in ProSieben-Show „Lucky Stars“ – Moderator reagiert knallhart

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Am Dienstagabend (22. März) heißt es wieder Rätselraten bei „Lucky Stars“ bei ProSieben. Wieder mit dabei ist auch TV-Sternchen Evelyn Burdecki.

Die Dschungelkönigin von 2019 darf ihr Können unter Beweis stellen und beim großen Hauptstädte-Quiz zeigen, was sie kann. Zu Beginn schlägt sich Evelyn Burdecki zunächst noch ganz gut, doch dann passiert ihr ein Patzer, der bittere Konsequenzen für sie hat.

Evelyn Burdecki: Trotz Abitur – bei DIESER „Lucky Stars“-Aufgabe muss sie passen

„Welche dieser Städte sind Hauptstädte?“, will Moderator Christian Düren wissen. Fünf der genannten Städte sind keine Hauptstädte und sollen von Evelyn Burdecki aussortiert werden.

„Canberra? Ich weiß nicht mal, wie das ausgesprochen wird“, kommentiert die 33-Jährige ratlos.

Zum Mitraten, diese Städte stehen zur Auswahl:

  • Canberra
  • Ottawa
  • Rio de Janeiro
  • Toronto
  • Brasilia
  • Istanbul
  • Ankara
  • Washington D.C.
  • Sydney
  • New York City

Evelyn Burdecki patzt in ProSieben-Show „Lucky Stars“ – Moderator Christian Düren bleibt knallhart

Nachdem sich Burdecki gerade noch von Ottawa auf Toronto umentschieden hat, bekommt die 33-Jährige lauten Beifall aus dem Publikum. Ganz eigenständig hatte Evelyn Burdecki die Entscheidung allerdings nicht getroffen. Die Mimik ihrer Kollegen war bei ihrer Aussage, Ottawa sei keine Hauptstadt, eindeutig und sorgte dafür, dass Evelyn doch nochmal umdachte.

Moderator Christian Düren mahnt: „Bitte Evelyn die Frage alleine beantworten lassen“. Bei der nächsten Stadt zeigt sich allerdings – ein bisschen Hilfe wäre nicht schlecht gewesen, denn Evelyn Burdecki sagt selbstbewusst: „Washington D.C. würde ich auch streichen“.

———————————

Mehr zu Evelyn Burdecki:

———————————

Christian Düren überlegt nicht lange und lässt die Antwort gelten. „Nein, nein, nein, ich hab das verwechselt“, versucht Evelyn Burdecki ihren Fehler noch zu korrigieren. Aber der ProSieben-Moderator bleibt knallhart und die 33-Jährige verliert ihren Punkt. (sj)