Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki verplappert sich in Vox-Show: „Zur Hochzeit“

Evelyn Burdecki verplappert sich in Vox-Show: „Zur Hochzeit“

Evelyn Burdecki.jpg

Evelyn Burdecki verplappert sich in Vox-Show: „Zur Hochzeit“

Evelyn Burdecki verplappert sich in Vox-Show: „Zur Hochzeit“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Ist Evelyn Burdecki etwa wieder verliebt? Die TV-Schönheit ist schon seit langer Zeit auf der Suche nach ihrem Mr. Right – bisher erfolglos.

Mitten bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge des „Hot oder Schrott“-Promi-Specials rutscht Evelyn Burdecki nun jedoch ein vielversprechender Satz heraus. Hat sie ihren Mann fürs Leben vielleicht längst gefunden?

Evelyn Burdecki wagt den Selbsttest mit Kindheitsfreund Benjamin

Bei dem Mann, mit dem Evelyn Burdecki gemeinsam bei „Hot oder Schrott“ auftritt, handelt es sich jedoch nicht um ihren neuen Freund. In der Vox-Show zeigt sich die 33-Jährige nicht mit einem Liebhaber, sondern ihrem Kindheitsfreund Benjamin. Gemeinsam testen sie Kuriositäten wie eine Mini-Tischtennisplatte aus Pappe oder eine Champagnerpistole aus.

Letztere erreicht die TV-Darstellerin und den Restaurantbetreiber in einem kleinen Umschlag. Da wird Evelyn Burdecki ganz hibbelig: „Für mich sind Umschläge immer etwas Schönes.“ In der Regel verstecken sich schließlich Briefe darin. Gar Liebesbriefe?

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Sie brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann

—————————————-

Evelyn Burdecki neu verliebt? Sie spricht schon von Hochzeit

Nicht ganz. Dennoch scheint Evelyn Burdecki in Gedanken durchaus an ihre große Liebe zu denken, als sie im Vox-Interview ausplaudert: „Entweder ist da ein Brief mit einem Geldschein drinnen, das hatte ich auch oft zum Geburtstag.“ Dann stockt die Blondine plötzlich.

„Oder zur Hochzeit, wollte ich gerade sagen, aber ich bin ja noch gar nicht verheiratet“, sprudelt es aus dem Fernsehstar. Ob das eine Andeutung sein soll? Bisher hat Evelyn Burdecki der Öffentlichkeit noch keinen neuen Partner vorgestellt. Gut möglich aber, dass sie hinter den Kameras jemanden kennengelernt hat, der sie von weißen Tauben, Brautkleidern und Hochzeitsglocken träumen lässt.

Doch erst einmal gilt es, die „Night Gog“-Champagnerpistole auf Herz und Nieren zu überprüfen – und dass, obwohl Benjamin und Evelyn eigentlich gar keinen Alkohol trinken.

—————————————-

Mehr zu Evelyn Burdecki:

—————————————-

Ihr Fazit: Die 50 Euro teure Champagnerpistole sorgt zwar für einen kurzen Party-Spaß, doch ist ihr Geld definitiv nicht wert.

Warum wir Evelyn Burdecki niemals als „Bachelorette“ zu sehen bekommen werden, hat sie uns im exklusiven Interview verraten >>>