Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Liebes-Überraschung bei Juliette Schoppmann – mit dieser Nachricht hat keiner gerechnet

DSDS-Star Juliette Schoppmann veröffentlicht jetzt Bilder, mit denen wohl so niemand gerechnet hat.

© IMAGO / POP-EYE

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Süße Nachrichten von DSDS-Legende Juliette Schoppmann! Die Zweitplatzierte der ersten Staffel veröffentlicht jetzt Bilder auf Instagram, mit denen wirklich niemand gerechnet hätte.

Nachdem die Gerüchteküche rund um ihren Beziehungsstatus in der Vergangenheit immer wieder brodelte, macht sie es jetzt offiziell: Sie hat Ja gesagt! Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.

DSDS: Juliette Schoppmann zeigt Hochzeitsfotos

Auf Instagram freuen sich die Fans der 42-Jährigen über die traumhaftschönen Bilder von ihr und ihrer Frau Tahnee Schaffarczyk. Mit gleich drei Bildern machen die beiden ihre Hochzeit offiziell. Darauf sieht man die beiden Frauen in weißen Outfits, wie sie Hand in Hand im Meer stehen und gemeinsam über beide Ohren strahlen.

Die frischgebackene Ehefrau von Juliette Schoppmann ist dabei keine Unbekannte. Tahnee Schaffarczyk ist beispielsweise aus der Comedy-Show von Michael Bully Herbig namens „LOL: Last One Laughing“ bekannt. Und auch darüber hinaus tourt sie mit ihrem eigener Comedy-Live-Show durch Deutschland.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DSDS-Star Juliette Schoppmann

Über 60.000 „Gefällt mir-Angaben“ und stolze 2400 Kommentare bekommt das Ehepaar für die Hochzeitsbilder. Neben zahlreichen Gratulationen der Fans, beglückwünscht auch der ein oder andere Promi die beiden. So kommentiert ProSieben-Star Ruth Moschner beispielsweise: „Glückwunsch euch beiden. Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.“

Und auch die Moderatoren Jana Ina Zarrella, Pierre M. Krause und Guido Cantz gratulieren den beiden Frauen. Doch bei dem Blick auf die ganzen Nachrichten wird schnell klar: Mit diesen Nachrichten hat wohl keiner gerechnet.


Mehr News:


In der aktuellen Staffel 2023 sorgte ein prominenter Gast neulich bei Begeisterung in der Jury. Dieter Bohlen, Katja Krasavice, Leony und Pietro Lombardi hätten niemals mit ihm gerechnet. Mehr dazu, liest du hier.