Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Regelbruch nach Finale – Ramon Roselly gesteht

DSDS-Gewinner Ramon Roselly gewann die Show im Jahr 2020. Doch jetzt lüftet er ein Geheimnis rund um seinen Sieg.

© IMAGO / mix1

Das machen die DSDS-Gewinner heute

So sieht der Alltag der ehemaligen DSDS-Gewinner heute aus.

Die diesjährige 20. Staffel der Castingshow DSDS ist offiziell beendet. Am Samstagabend (15. April 2023) küren die RTL-Zuschauer Sem Eisinger zum Gewinner der Jubiläumsstaffel. Mit seinem Sieg bei DSDS bekommt er nicht nur einen Plattenvertrag und stolze 100.000 Euro, sondern darf an der Seite von Dieter Bohlen auf Tour gehen.

Und auch der große Siegerpokal darf nicht fehlen, den die Gewinner nach der Verkündung stolz in die Luft heben. Auch Ramon Roselly erlebte diesen Moment im Jahr 202o und lüftet ein großes Geheimnis rund um die DSDS-Trophäe.

DSDS-Gewinner Sem Eisinger hat genaue Vorstellungen

Am Samstagabend entscheiden die RTL-Zuschauer, dass Sem Eisinger Deutschlands nächster Superstar ist. Nachdem er den Siegerpokal sein Eigen nennen kann, hat er auch schon eine genaue Vorstellung davon, wo die Trophäe stehen wird.

„Ich werde den Pokal ins Wohnzimmer stellen, damit es jeder sieht. Wir haben eine Vitrine, da passt das Ding rein“, erzählt der 29-Jährige aus Offenbach in einem Interview mit RTL. Doch darf er den Pokal wirklich mit nach Hause nehmen? Vor drei Jahren sah das noch ganz anders aus, wie der 17. Gewinner Ramon Roselly beichtet.

DSDS-Star Ramon Roselly verrät irres Detail

Zwar ist es schon drei Jahre her, dass Ramon Roselly die 17. Staffel von DSDS als Sieger beendet, doch er erinnert sich noch genau daran, wie er sich damals gefühlt hat. Auf Instagram plaudert er jetzt aus, dass er nach dem Finale einen signifikanten Regelbruch begangen hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Der DSDS Pokal bleibt nach dem Finale auf jeden Fall da. Also er wird wieder genommen und eingeschlossen. Ich bin zu der Chefin gegangen und habe ganz höflich gesagt: ‚Den habe ich doch gerade gewonnen. Den will ich schon mitnehmen.‘ Sie sagte: ‚Ramon, wenn er weg ist, ist er weg. Nimm mit'“, erzählt der Schlagersänger lachend.


Mehr News:


Neulich lässt DSDS-Jurorin Katja Krasavice besonders tief blicken. Sie präsentiert ihren Fans eine außergewöhnliche Schamhaarfrisur.