Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Star Marie Wegener total verändert – Fans begeistert: „Hot und wunderschön“

DSDS-Star Marie Wegener total verändert – Fans begeistert: „Hot und wunderschön“

DSDSMarie.jpg

DSDS-Star Marie Wegener total verändert – Fans begeistert: „Hot und wunderschön“

DSDS-Star Marie Wegener total verändert – Fans begeistert: „Hot und wunderschön“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Vor vier Jahren gewann Marie Wegener die Casting-Show DSDS – damals war sie mit zarten 16 Jahre die jüngste Siegerin aller Zeiten.

Heute ist der DSDS-Star eine erwachsene Frau und zeigt sich so jetzt auch im entsprechenden Look. Den Fans gefällt’s!

DSDS-Gewinnerin Marie Wegener im Leder-Look

Süß, süßer, Marie Wegener – so wurde die DSDS-Kandidatin im Frühjahr 2018 bekannt. Mit ihrer Stimme und ihrem sympathischen Auftreten konnte die damals 16-Jährige viele Fans und schließlich die Casting-Show gewinnen.

Neben zwei Alben folgte 2019 eine Musical-Rolle in „Die Schöne und das Biest“, seitdem war es eher ruhig um die Duisburgerin – bis sie sich jetzt mit neuem Look auf Instagram zeigte.

Blonde Wallemähne, kurz Lederjacke und ein selbstbewusster Blick in die Kamera – die süße Marie ist plötzlich sexy!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit dem Foto möchte die 21-Jährige ihren Fans ein schönes Wochenende wünschen – und an wichtige Werte erinnern. „Vergesst bitte nie, dass, egal in welchem Zustand ihr euch befindet, ob ihr erfolgreich seid oder gerade mal ein Tief habt, eure Familie und wahren Freunde sind immer für euch da“, schreibt sie zu dem Beitrag.

DSDS-Star wird mit Komplimenten überhäuft

Neben viel Zustimmung zu dem Text finden sich unter dem Instagram-Beitrag auch jede Menge Komplimente für Marie Wegener – inklusive Herz- und Flammen-Emojis.

  • „Du bist einfach königlich schön“
  • „Sooo hübsch“
  • „Hammer-Frau“
  • „Hot und wunderschön“
  • „Siehst mega gut aus auf dem Foto, Marie.“
  • „Absolute Traumfrau, so wunderschön und total bezaubernd“

Schon in den Beiträgen davor hat Marie Wegener sich in erwachsenen Outfits gezeigt und top gestylt für die Kamera posiert – man darf gespannt sein, wohin die Reise des DSDS-Stars noch geht.

————–

Mehr News zu DSDS:

——————

Aktuell läuft eine neue Staffel von DSDS, in der Jury sitzt unter anderem Florian Silbereisen. Der konnte sich letztens einen Spruch gegen ein Ex-Jury-Mitglied nicht verkneifen.