Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Kandidatin singt sich die Seele aus Leib – doch Fans haben nur Augen für SIE: „Gruselig“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sie verfolgt den Traum jedes DSDS-Kandidaten und will bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 unbedingt in den Recall: RTL-Teilnehmerin Lisa Hettinger. Für ihren Traum versucht sie einfach alles, um die Jury von sich zu überzeugen.

Die Fans von DSDS kriegen von dem Auftritt jedoch kaum was mit. Denn plötzlich stiehlt eine andere Frau der angehenden Sängerin immer wieder die Show.

Doch wer könnte das sein?

DSDS 2022: RTL-Kandidatin Lisa überzeugt mit ihrer Stimme

Bereits im Vorstellungs-Interview gesteht Lisa Hettinger: „Ich bin eine Labertasche.“ Die angehende Grundschullehrerin hat nicht gelogen und lässt sich auch von der Jury kaum unterbrechen. Nachdem sie den drei Juroren Florian Silbereisen (40), Toby Gad (53) und Ilse DeLange (44) eine Lehrstunde in Sachen Blasinstrumente erteilt, fängt sie endlich an zu singen.

Mit ihrer eigenen Interpretation von „I See Red” von Everybody Loves An Outlaw überrascht sie die Jury mit ihrer starken Stimme. Die Zuschauer scheinen dagegen von dem beeindruckenden Auftritt der 20-Jährigen kaum etwas mitzukriegen.

—————–

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß von Beginn an in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans

—————–

DSDS-Zuschauer haben nur Augen für SIE

Die RTL-Zuschauer vor dem Fernseher richten ihre Aufmerksamkeit auf jemand ganz anderes. Denn im Hintergrund scheint sich ein Fan von der Zweitplatzierten beim ESC 2014, Ilse Delange, untergemischt zu haben. Im Rücken der Jury hält die Frau fleißig ein Bild mit ihr und der Country-Sängerin hoch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wie cringe die ist, die ihr eigenes Foto an die Scheibe hält“, schreibt ein Zuschauer bei Twitter. „Ich muss die ganze Zeit auf die Frau mit dem Foto achten“ und „Sie ist wie ich mir einen Hardcore-Kelly Fan vorstelle, gruselig“ meinen zwei andere. Doch keine Sorge, Lisa Hettinger hat es in den Auslans-Recall geschafft. Da könnt ihr noch mehr von ihr hören.

—————–

Noch mehr Meldungen zu DSDS:

RTL-Zuschauer sind nicht mehr zu bremsen: „Das Beste, was DSDS hätte passieren können!“

DSDS: Die Schwester DIESER Kandidatin ist keine Unbekannte – „Großes Abenteuer“

„DSDS“ (RTL): Fiese Spitze – Florian Silbereisen ledert gegen Ex-Jurymitglied

—————–

Jury-Mitglied Florian Silbereisen postete kürzlich ein Bild mit einem alten Schlagerkollegen. Sofort schlugen die Herzen der Fans höher. Hier mehr dazu >>>