Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star Cosimo nicht wiederzuerkennen – „Anderer Mensch!“

Dschungelcamp-Star Cosimo zeigt sich ganz verändert. Mit dem Camper aus Australien hat der Mensch auf seinem neuen Foto nur noch wenig zu tun.

© RTL+

Dschungelcamp 2023: Das sind die Kandidaten

Nachdem die Staffel 2022 in Südafrika stattfand, kommt das Dschungelcamp 2023 wieder aus Australien. Wir stellen die Kandidaten vor.

Im Dschungelcamp lassen die Promis bekanntlich alle aufgeschminkten Masken fallen. Selbst der sonst so pompööse Harald Glööckler musste sich den Naturkräften des Dschungels hingeben und ohne sein Make-Up-Täschchen auskommen. Obwohl er sich vor seinem Einzug extra noch einer Permanent-Behandlung unterzog, konnte er bei seinem Auszug die grauen Barthärchen nicht länger verstecken.

Bei Dschungelcamp-Star Cosimo läuft es jetzt genau andersrum. Während er sich in Australien noch von seiner natürlichen Seite zeigte und die Zuschauer ihm dabei zusehen konnten, wie die Kilos schmolzen, wirkt der Checker vom Neckar jetzt ganz verändert.

Dschungelcamp-Star Cosimo überrascht mit Instagram-Foto

Während für die einen das Kapitel Reality-TV mit dem Ende vom Dschungelcamp 2023 abgehakt ist, geht’s für Cosimo nahtlos weiter. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer ist fester Bestandteil der RTL-Show „The Real Life“. In dem Format trifft er auf Trash-TV-Sternchen wie Willi Herrens Tochter Alessia Herren, „Das Sommerhaus der Stars„-Bekanntheit Chris Broy, oder auch „RTL Turmspringen„-Kandidat Calvin Kleinen.

Jetzt meldete sich Cosimo mit einem Foto von den Dreharbeiten bei seinen Fans und sieht plötzlich ganz anders aus. Von dem Cosimo, der Ende Januar erst das Camp in Australien verließ und zurück nach Deutschland reiste, ist hier drauf nichts zu erkennen. Aber auch mit seinem Vor-Dschungelcamp-Ich hat die Aufnahme nur geringe Ähnlichkeiten. Seine Fans sind sich sicher: Hier wurde mit einem Filter künstlich nach geholfen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dschungelcamp-Star Cosimo für Fans kaum wiedererkennbar

Die Kommentare unter dem Foto sind deutlich. „Komm damit klar, dass du so nicht aussiehst“ oder „Lass den Filter weg, es wissen eh alle, wie du aussiehst“. Und: „Die Person auf den Bildern sieht aus wie ein anderer Mensch“, sind nur einige der Nachrichten, die Cosimo zu seinem Foto bekommt.


Mehr News:


Einen solchen Filter habe er gar nicht nötig, schreibt ein Fan – Cosimo sieht das aber ganz offensichtlich anders. Denn auch in seiner Instagram-Story zeigt er sich vorzugsweise Gesichtsmodifiziert. Blöd nur, dass es den beim großen Dschungelcamp-Nachspiel am Sonntagabend (12. Februar, 20.15 Uhr bei RTL) nicht geben wird.