Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen beobachtet dramatische Szene auf der Straße – er zögert keine Sekunde

Dieter Bohlen beobachtet dramatische Szene auf der Straße – er zögert keine Sekunde

dieter bohlen.jpg
Schrecksekunde für Dieter Bohlen! Direkt vor ihm verunfallte ein Motorradfahrer. Der Poptitan zögerte keine Sekunde. (Archivbild) Foto: IMAGO / Plusphoto

Schrecksekunde für Dieter Bohlen!

Er war gerade selbst mit dem Auto unterwegs, als er eine dramatische Szene auf der Straße vor ihm beobachten musste. Doch Dieter Bohlen zögerte keine Sekunde – und hat am Ende noch einen wichtigen Appell an seine Fans.

Dieter Bohlen: Hier zögert der Poptitan keine Sekunde

Bei Instagram nimmt der Poptitan seine Fans immer wieder mit und gibt Einblicke in sein Leben. Egal, ob mit Stories, Fotos oder kurzen Videos. Erst kürzlich hat er sich bei seinen Fans gemeldet und Stellung dazu bezogen, wie es für ihn nach dem Ende seiner DSDS-Karriere für ihn weitergehen soll.

Auch Pietro Lombardi hat sich zu Wort gemeldet. Alles dazu liest du hier >>>.

————————

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

—————————

Jetzt hat Dieter Bohlen in seiner Instagram-Story ein Video der ganz anderen Art gezeigt. Und das zeigt einen echten Schock-Moment für Dieter Bohlen.

Der Musikproduzent wurde nämlich Zeuge eines Motorradunfalls. „Ich bin hier mit dem Auto angekommen, da kam der Motorradfahrer mir entgegen, verlor die Kontrolle über das Ding und ist umgeflogen“ schildert der 67-Jährige das Erlebte.

Dieter Bohlen: „Wir sollten uns ja alle helfen, Mensch“

Parallel dazu ist auf dem Video zu sehen, wie Dieter Bohlen dem Motorradfahrer unter die Arme greift und hilft. „Ich bin schnell raus, wir sollten uns ja alle helfen, Mensch. Der hat das Ding nicht mehr hochgekriegt hier“, so Dieter Bohlen weiter. Für den ehemaligen DSDS-Chefjuror selbstverständlich, da zu helfen.

————————

Mehr zu Dieter Bohlen:

————————

„Jetzt kommt da auch noch ein Bus angefahren und der hält noch nicht mal an“, ärgert sich der 67-Jährige. Deshalb hat er auch einen dringenden Appell an seine Fans: „Lasst uns alle zusammenhalten und uns helfen, wenn es geht“.

Das sehen auch seine Fans so, die unter seinem neusten Instagram-Foto von Carina und Hund Rocky kommentieren: „Cool deine Story mit dem Motorradfahrer!! Mega, dass du ihm geholfen hast und Gott sei Dank ist nichts richtig Schlimmes passiert! Super Dieter!!“ (abr)