Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen filmt dramatische Szene – „Hoffen alle, dass er das überlebt“

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen filmt eine dramatische Szene. Foto: imago images/Eventpress

Dieter Bohlen ist zurzeit mit seiner Freundin Carina auf Mallorca. Dort machten sie jetzt eine schlimme Entdeckung.

Bei Instagram teilt Dieter Bohlen ein Video von der dramatischen Szene mit seinen Fans. Die sind geschockt.

Dieter Bohlen in Sorge – Wal vor der Küste aufgetaucht

„Hallo meine Freunde, das ist keine Trickaufnahme“, beginnt Dieter Bohlen seine Aufnahme. „Es gibt einen Wal hier in der Bucht von Santa Ponsa“, berichtet er.

Auf dem Video sieht man, wie ein Grauwal ganz in der Nähe an der Meeresoberfläche schwimmt. „Dem Wal geht’s nicht so gut. Man befürchtet, dass er sterben könnte“, erzählt der 67-Jährige. „Jetzt hat man ihn rausgeschleppt ein bisschen. Wir hoffen natürlich alle, dass er das überlebt“, sagt Dieter Bohlen weiter.

————————

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

—————————

Grauwal vor Mallorcas Küste gestrandet

Der Grauwal ist in diesen Tagen vor der Küste von Santa Ponsa auf Mallorca aufgetaucht. Die Stiftung des Palma Aquariums versucht den offensichtlich kranken Wal zu retten. Normalerweise leben Grauwale im nördlichen Pazifik. Zuletzt soll 2010 ein Exemplar auf Mallorca gesichtet worden sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen fiebert mit dem Tier und meint: „Vielleicht geschieht ein Wunder.“ Er hofft, dass der Wal ins Meer und „ein bisschen was zu fressen findet.“ „Wir wünschen alle dem Wal, dass er wieder gesund wird“, so der Ex-DSDS-Boss.

————————

Mehr zu Dieter Bohlen:

————————

Erst kürzlich erlebte Dieter Bohlen einen Unfall mit und handelte geistesgegenwärtig. Hier mehr dazu! (fs)