Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia wird nach Jeremy Pascal gefragt – ihre Antwort lässt tief blicken

Silvia Wollny spricht erstmals über das Verhältnis zu ihrem Sohn Jeremy Pascal. Bis zum Jahr 2013 ist er bei „Die Wollnys“ zu sehen gewesen.

Silvia Wollny mit Jeremy Pascal
© IMAGO / Gartner, Jeremy Pascal Wollny

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Bricht Silvia Wollny hier etwa endgültig mit ihrem Sohn Jeremy Pascal? Seit Jahren stellen sich „Die Wollnys“-Fans die Frage, ob der 26-Jährige noch Kontakt zu seiner berühmten Familie hat. Nun deutet seine Mutter an, wie es wirklich um ihr Verhältnis steht.

Bis zum Jahr 2013 ist Jeremy Pascal selbst noch in der Doku-Soap „Die Wollnys“ zu sehen gewesen. Doch nach vier Staffeln ist plötzlich Schluss. Silvias Sohn verschwindet sang- und klanglos von der Bildfläche. Ein Streit mit seiner Mutter soll der Grund für Jeremy Pascals TV-Aus sein.

„Die Wollnys“: Silvias Ehe-Aus zerrüttet ganze Familie

Die Beziehung zwischen Silvia Wollny und ihrem jüngsten Sohn ist zerrüttet. Seit der Trennung seiner Eltern hat sich Jeremy Pascal von seiner Mutter abgewendet. Statt bei seinen Geschwistern zu bleiben, zieht er zu seinem Vater Dieter. Ein Stich ins Herz für die Elffach-Mama. „Dass Jeremy mit seinem Vater gegangen ist, hab ich nicht verstanden“, soll sie damals gegenüber „InTouch“ gesagt haben.

Im Jahr 2012 trennen sich Silvia und Dieter Wollny völlig überraschend. 28 Jahre lang sind die beiden ein Paar gewesen, ein Jahr davon verheiratet. Zehn gemeinsame Kinder haben sie großgezogen. Doch dann soll Dieter seine Liebste mit einer anderen Frau betrogen haben, behauptet Silvia, die der Beziehung sofort ein Ende setzt. Das Liebes-Aus kostet sie auch ihren Sohn Jeremy Pascal, der bis heute zu seinem Vater hält.

Silvia und Jeremy Pascal Wollny
Eines ihrer letzten gemeinsamen Fotos: Silvia und Jeremy Pascal bei einem Pressetermin in Hamburg am 9. Juni 2013. Foto: IMAGO / APress

„Die Wollnys“-Star Silvia will nichts mehr von Jeremy Pascal wissen

Bei Instagram wird Silvia Wollny nun nach langer Zeit auf ihren Sohn angesprochen. „Hast du noch Kontakt zu deinem Sohn?“, fragt ein neugieriger Fan nach. Die Antwort der 57-Jährige könnte nicht eindeutiger sein. „Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Ihr dritter Sohn, Jeremy Pascal, wird mit keinem Wort erwähnt.


Weitere News:


Sascha (35 Jahre alt) und Patrick (33 Jahre alt) gehören zu den ältesten Kindern von Silvia und Dieter Wollny. In der RTL2-Show sind sie nie aufgetreten, dennoch scheinen sie ihre berühmte Mama weiterhin im Hintergrund zu unterstützen. Von Jeremy Pascal hingegen scheint die TV-Darstellerin nichts mehr wissen zu wollen.