Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Toten Hosen“: Neue Platte – schon jetzt Mondpreise bei Ebay

„Die Toten Hosen“: Neue Platte – schon jetzt Mondpreise bei Ebay

Die Toten Hosen.jpg
„Die Toten Hosen“-Frontmann Campino. Foto: IMAGO / Future Image

Dafür gibt’s sogar von Bela B. ein Like: „Die Toten Hosen“ bringen endlich ein neues Lied auf den Markt. Mit „Scheiss Wessis“ melden sich die Punker aus Düsseldorf zurück.

Doch bei den „Die Toten Hosen“-Fans kommt ob der neuen Single nicht nur Freude auf. Dabei ist das Lied noch nicht einmal erschienen. Was also gibt es schon vor dem Release am 25. März zu meckern?

„Die Toten Hosen“: Neue limitierte Single landet sofort bei Ebay

Die Sache ist ganz einfach: So hatten sich die Hosen überlegt, dass man doch pünktlich zur Ankündigung des neuen Songs auch eine limitierte 7“ Single in bundesgrünem Vinyl rausbringen könnte. 4.000 Stück standen also ab der Bekanntgabe des neuen Liedes online bereit.

—————

Die Toten Hosen“: Die Tourtermine 2022

  • 10.06.22 Köln – RheinEnergieSTADION
  • 15.06.22 Rostock – IGA Park
  • 18.06.22 München – Olympiastadion
  • 24.06.22 Düsseldorf – Merkur Spiel-Arena
  • 25.06.22 Düsseldorf – Merkur Spiel-Arena
  • 30.06.22 Kassel – Auestadion
  • 02.07.22 Wien – Krieau Open Air
  • 09.07.22 Großpösna – Störmthaler See (bei Leipzig)
  • 14.07.22 Hamburg – Open Air am Volkspark
  • 16.07.22 Stuttgart – Cannstatter Wasen
  • 17.07.22 Zürich – Letzigrund Stadion
  • 20.07.22 Locarno – Moon&Stars
  • 23.07.22 Freiburg – Messeplatz
  • 24.07.22 Mannheim – Maimarktgelände
  • 20.08.22 Berlin – Flughafen Tempelhof
  • 27.08.22 Bremen – Bürgerweide
  • 03.09.22 Konstanz – Bodensee Stadion
  • 10.09.22 Minden – Weserufer Kanzlers Weide

—————-

Und da sich deutlich mehr als nur 4.000 Menschen für die neue Single begeistern konnten, war die limitierte Vinyl ruck zuck ausverkauft. Leider jedoch nicht nur von Fans, die sich die Platte selbst ins Regal stellen wollten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Toten Hosen“: Mondpreise bei Ebay

Bereits nach wenigen Minuten waren die ersten Exemplare bei Ebay für Mondpreise zu haben. Über 80 Euro werden derzeit für eine Platte aufgerufen. Ein No-Go für die Fans der Band rund um Sänger Campino.

—————

Helene Fischer: Offiziell! Jetzt herrscht bittere Gewissheit

Otto Waalkes: Schocknachricht – „Vielleicht habt ihr’s schon gehört“

————–

„Bei Ebay sind schon welche für 49.99 drin. Das kotzt mich so an. Bitte kriegt diese Leute an den Arsch“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt sarkastisch: „Single schon ausverkauft, dass man sie nur noch völlig überteuert bei privaten Anbietern auf Ebay wiederfindet. Schön, dass so die echten Fans eine reale Möglichkeit haben, auch eine limitierte Vinyl zu bekommen.“