Die Reimanns: Konny und Manu bauen eine neue Terrasse – dann passiert ein Unglück

Die Reimanns wurden durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland” bekannt.
Die Reimanns wurden durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland” bekannt.
Foto: RTL2

Die Reimanns gehören wohl zu Deutschlands beliebtesten Auswanderern! Mittlerweile nennen sie die hawaiianische Insel O'ahu ihr Zuhause.

In ihrem romantischen Strandhaus können die Reimanns so richtig die Seele baumeln lassen. Auch die gemeinsamen Kinder Jason und Janina sind hier gerne zu Besuch. Bevor sich die Familie endlich wiedersehen kann, muss noch einiges getan werden.

Die Reimanns bauen sich eine neue Terrasse – doch die Zeit drängt

Denn um mit ihrer ganzen Familie, die inzwischen neun Personen und zwei von Konnys geliebten Papageien zählt, die Sonne auf Hawaii genießen zu können, benötigt das Strandhaus der Reimanns noch eine kleine Erweiterung.

Eine große Holzterrasse soll her, wie Konny in einer neuen Folge der RTL2-Doku-Soap erklärt: „Das ist praktisch das Einzige, worauf man draußen im Moment sitzen kann.“ Doch viel Zeit hat der 66-Jährige nicht, bis seine Kinder mit ihren Familien ankommen – also ran an die Arbeit.

Ein Fundament hat Konny bereits gelegt. Nun müssen die Bretter verlegt und festgeschraubt werden. Dafür hat sich das Ehepaar im Vorfeld „einen halben Wald an Holz“ liefern lassen.

----------------------------------------

Das sind die Reimanns:

  • Im Jahr 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • Bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • Danach traten sie in zahlreichen Talkshows auf
  • Konny und Manu haben zwei Kinder: Sohn Jason und Tochter Janina
  • Tochter Janina gab erst kürzlich bekannt, dass sie erneut schwanger ist
  • Im Jahr 2013 startete die erste Staffel ihrer eigenen Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zog die Familie auf die hawaiianische Insel Oʻahu
  • 2021 können sich die Zuschauer auf neue Folgen im TV freuen

----------------------------------------

Die Reimanns: Manu sauer auf Konny – „Warum machst du immer alles kaputt?!“

Beim Ausladen dieser langen Holzbretter kommt es jedoch zum Unglück. Ohne es mitzubekommen, köpft Konny versehentlich eine der drei Plastik-Schildkröten, die vor dem Haus stehen. Da wird Manu laut: „Hey! Oh maaaaan! Warum machst du immer alles kaputt?!“

Konny versichert seinem „Engelchen“, so sein Kosename für Manu, dass er den Kopf der Dekofigur ganz einfach wieder mit Silikon ankleben könne. Doch das scheint die 53-Jährige nicht wirklich trösten zu können.

„Das ist von unseren Vorbesitzern vom Haus. Die [Schildkröten, Anm.d.Red.] bringen Glück! Jetzt nicht mehr. Jetzt haben wir nur noch zweimal Glück und nicht dreimal“, erklärt Manu mit schmollendem Blick.

----------------------------------------

Mehr zu den Reimanns:

Die Reimanns: Bitter für RTL2 – jetzt ist es offiziell

Die Reimanns: TV-Star Manu Reimann ist wütend und verletzt – „Warum?“

Die Reimanns: Irre Veränderung! Fans trauen ihren Augen nicht

„Die Reimanns“: Überraschung für Konny und Manu – DAMIT haben sie nicht gerechnet

----------------------------------------

Die Vorfreude auf das Wiedersehen mit ihren Kindern und Enkeln überwiegt dann aber glücklicherweise doch und so ist die kaputte Schildkröte schnell vergessen, als sich die Familie am Flughafen nach zwei Jahren endlich wieder in die Arme fällt.

Aber nicht nur die Vorfreude auf ein Treffen mit der Familie sorgt für Begeisterung. Auch die süße Nachricht zu der Schwangerschaft von Konny und Manu Reimanns Tochter Janina sorgte für Furore. Wie Manu zum ersten Mal davon erfuhr, liest du hier.

Während Familie Reimann im Baby-Glück schwelgt, mussten ihre Auswanderer-Kollegen Caro und Andreas Robens gerade erst einen Schock verkraften. Warum die beiden mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt wurden, erfährst du hier.

Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie!

Nach dem tragischen Tod von Willi Herren, muss die Familie des Schauspielers den nächsten Todesfall verkraften. Auch Willis Vater Wilhelm ist nun plötzlich verstorben. Hier mehr erfahren>>>

Promis und Royals

Promis und Royals