Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Höhle der Löwen“: Das gab’s noch nie! Vox lässt die Bombe platzen

„Die Höhle der Löwen“-Fans können sich freuen. DAS gab’s noch nie in der Vox-Show.

© RTL+

RTL: So fing bei dem Sender alles an

RTL: So fing bei dem Sender alles an

2014 ging „Die Höhle der Löwen“ zum ersten Mal auf Sendung. 2022 zeigte Vox jetzt Staffel 12 der Erfolgsshow und sorgte erneut für Begeisterung bei den Zuschauern. Neue Produkte, neue Gründer und eine neue Löwin – die Staffel hatte einiges zu bieten.

Nach dem großen Finale am Montagabend (17. Oktober) stellt sich jetzt die Frage: Wann geht es weiter mit „Die Höhle der Löwen“? Die Antwort überrascht, denn Vox plant ein Showhighlight, das es bislang noch nicht gegeben hat.

„Die Höhle der Löwen“ – so geht’s weiter

Die Einschaltquoten für Judith Williams, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Dr. Georg Kofler, Nils Glagau und Nico Rosberg waren RTL zufolge gut. Der perfekte Grund, die Fans der Show nicht bis 2023 warten zu lassen, sondern sie pünktlich zu Weihnachten mit einem ganz besonderen Geschenk zu überraschen.

Wie der Kölner Sender verrät, wird es noch vor dem Staffelstart im Frühjahr 2023 ein „Wiedersehen mit den Löwen“ geben. Dafür präsentiert Vox zum allerersten Mal ein Weihnachts-Special von „Die Höhle der Löwen“.

„Die Höhle der Löwen“ feiert Weihnachts-Comeback

Die Sendung mit dem klangvollen Namen „Die Höhle der Löwen – endlich Weihnachten“ geht mit den gewohnten Investorinnen und Investoren auf Sendung. Festlich wird es durch die weihnachtlich geschmückte Löwen-„Höhle“.


Mehr zu „Die Höhle der Löwen“: „Die Höhle der Löwen“: Vox lüftet Geheimnis – DIESE Frage stellen sich Zuschauer seit Jahren


Ein genaues Ausstrahlungsdatum gibt es zwar noch nicht, der vorangegangenen Begeisterung für die Show nach zu urteilen, dürfte aber auch dieses Format bei den Fans gut ankommen.


Hier gibt’s weitere News zu der Vox-Show: „Die Höhle der Löwen“: Zuschauer-Boykott gegen Vox-Sendung – „Werde ich mir nicht angucken!“


Und darum geht’s bei „Die Höhle der Löwen“: In der Vox-Show begeben sich Gründerinnen und Gründer auf die Suche nach einem passenden Investor für das eigene Unternehmen. Das Spezialisten-Team besteht aus bereits erfolgreichen Unternehmern, die Startkapital gegen Unternehmensanteile tauschen.