Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Höhle der Löwen“: Nippelcover für Frauen – DIESE Präsentation kam völlig überraschend

„Die Höhle der Löwen“: Nippelcover für Frauen – DIESE Präsentation kam völlig überraschend

Die-Höhle-der-Löwen-Nippel.jpg
© RTL+

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Höhle der Löwen“ ist 2022 mit Staffel 12 zurück bei Vox und hält einige überraschende Produkte bereit.

In Folge zwei ist es Gründerin Miriam Weilmünster, die „Die Höhle der Löwen“ ordentlich aufmischt. Und zwar mit ihren Nippeln. Oder besser gesagt: ihren Nippelcovern.

„Die Höhle der Löwen“: Gründerin präsentiert Nippelcover und überrascht

Obwohl ihre Pappaufsteller im Hintergrund schon erahnen lassen, worum es geht, hätte mit dieser Präsentation vermutlich keiner der Anwesenden gerechnet.

———————————————————-

Das ist „Die Höhle der Löwen“:

  • Die Sendung „Die Höhle der Löwen“ ist eine Gründershow bei Vox
  • Start-Ups und Gründer stellen ihre Produkte vor – die Investoren (die „Löwen“) entscheiden, ob sie mit ins Geschäft einsteigen wollen
  • 2022 sind diese Investoren mit dabei: Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau

———————————————————-

Direkt zu Beginn ihrer Verkaufsshow lässt die Gründerin die Löwen wissen: „Wir kennen uns zwar noch nicht lange, trotzdem möchte ich Ihnen heute schon ein Geheimnis verraten. Hierdrunter trage ich nämlich keinen BH.“

„Die Höhle der Löwen“: Nippelcover „Nippli“ soll Investoren begeistern

Damit ist ihr die Aufmerksamkeit sicher und das Interesse an den angekündigten 20 Prozent Firmenanteil für 90.000 Euro geweckt. Mit ihrer Marke „Nippli“ möchte die 22-Jährige Frauen das Tragen eines BHs ersparen und gleichzeitig maximale Blicksicherheit bieten.

Miriam Wellmünster will mit ihrem Unternehmen „Nippli“ bei „Die Höhle der Löwen“ punkten.
Miriam Wellmünster will mit ihrem Unternehmen „Nippli“ bei „Die Höhle der Löwen“ punkten.
Foto: RTL+

Dass ihre Nippelcover auch noch umweltfreundlicher als herkömmliche Produkte sind, kommt bei den Investoren gut an. Wie gut die hautfarbenen Selbstklebefolien halten, möchte die Gründerin ihrem Publikum allerdings nicht anhand von Fotos zeigen, sondern am eigenen Leib.

„Die Höhle der Löwen“-Gründerin präsentiert Nippelcover am eigenen Körper

„Da die Anwendung wirklich super einfach ist, würde ich Ihnen diese gerne kurz einmal vorführen“, kündigt sie an und sorgt für verdutzte Gesichter.

———————————————————-

Mehr zu „Die Höhle der Löwen“:

———————————————————-

Nackig machen muss sie sich dafür aber nicht, denn statt ihrer Brust nutzt sie ihren Unterarm als Anschauungsmodell. Dass die Nippelcover auch noch schmerzfrei zu entfernen sind, lässt Dagmar Wöhrl anerkennend nicken. Sieht aus, als hätte Miriam Weilmünster mit ihrer Präsentation Eindruck hinterlassen.

Hier erfährst du, womit „Die Höhle der Löwen“-Star Dagmar Wöhrl die Fans der Vox-Show überraschte.