Die Geissens: Zwischen Robert und Carmen knallt es – Robert geht radikalen Schritt

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Beschreibung anzeigen

Robert und Carmen Geiss sind für ihren rauen Umgang miteinander bekannt. Nicht selten fliegen auch in der RTL2-Sendung „Die Geissens“ die Fetzen.

An eine besonders skurrile Situation zwischen den TV-Millionären erinnerte der Sender nun auf seinem offiziellen Instagram-Account. In dem Clip kriegen sich die Geissens in die Haare – und Robert greift zu einer drastischen Maßnahme.

Die Geissens: Robert und Carmen kriegen Zoff – plötzlich greift er zur Schere

Robert und Carmen Geiss führen eine ganz besondere Beziehung. Wer ihre Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ verfolgt, der weiß, dass die beiden auch nicht vor einem Streit vor laufenden Kameras zurückschrecken. Auch Scherze über eine anstehende Trennung oder Scheidung sind bei den beiden nicht tabu.

Auf Instagram lud RTL2 nun einen Ausschnitt aus einer alten „Die Geissens“-Folge hoch, in der sich eine Meinungsverschiedenheit zwischen Carmen und Robert nicht nur verbal manifestierte. Als Robert seine Frau und seine Töchter darin am Pool vor einer Landkarte sitzend vorfindet, reagiert er irritiert.

-------------

Das ist die RTL2-Kultfamilie „Die Geissens“:

  • Die Geissens, das sind Robert Geiss, Carmen Geiss sowie die Töchter Davina und Shania
  • Robert Geiss ist Unternehmer und wurde mit dem Sportartikel-Unternehmen „Uncle Sam“ reich
  • Seine Frau Carmen wurde 1982 „Miss Fitness“
  • Wie Carmen Geiss nun ankündigte, soll es im Januar 2023 neue Folgen geben

------------------

„Wir gehen von San Tropez nach Nizza, essen eine Pizza“, hört man Carmen sagen. Dann zeichnet sie mit dem Finger eine lange Route auf der Karte nach: „Und dann würde ich sagen, wir fliegen hiiier einmal so rum, alles gucken!“ Die unterschwellige Botschaft scheint zu sein: Wir sind reich und können zum Essen überall hinfliegen.

Robert Geiss verliert im Streit mit Carmen die Nerven – und macht einen radikalen Schnitt

„Ne ne ne, so läuft es nicht“, schaltet sich Robert genervt ein. Dann stürmt er davon und kommt kurze Zeit später mit einer Schere in der Hand zurück. „Guck mal, ich hab euch mal was geholt, ich zeig euch mal was“, verkündet er.

Was er dann tut, lässt Carmen völlig verdutzt aus der Wäsche gucken. „Spinnst du?“, ruft sie verdutzt, als er mit den Worten „Ich zeig euch, wo ihr Urlaub machen könnt. Papa schneidet euch das aus“, einen kleinen Kreis aus der Karte ausschneidet. „Da könnt ihr Urlaub machen, den Rest nehm ich mit“, erklärt er seinen radikalen Schritt.

„Mama, warum hat das Papa gemacht?“, hört man eine der Töchter betreten fragen. „Weiß ich auch nicht“, entgegnet Carmen genervt.

--------------

Mehr News zu den Geissens:

---------------

Typisch Carmen und Robert eben! Also keine Sorge, die Geissens sind nicht getrennt! Ganz so ernst sollte man die Situation nicht nehmen – immerhin wissen „Die Geissens“ wie man für Unterhaltung sorgt und tragen daher gerne mal dick auf! (alp)

>>> Nach dem Ende der letzten Staffel von „Die Geissens“ ließ Carmen eine Bombe platzen. Alle Infos hier >>>