Die Geissens: Carmen Geiss teilt Bild und überrascht damit alle – „Zeit für eine kleine Veränderung“

Die Geissens: Carmen Geiss überrascht ihre Fans.
Die Geissens: Carmen Geiss überrascht ihre Fans.
Foto: imago images / Eibner

Sie sind bekannt für ihren Luxus, aber auch für ihre laute Art: Die Geissens. Die TV-Familie hält ihre Fangemeinde bereits seit 2011 auf Trab. Da startete ihre Doku-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2.

Mittlerweile – zehn Jahre und einige Luxus-Anwesen, Millionen und Fans mehr – sind die Geissens in ihrer 18. Staffel zu sehen, teilen mit ihrer Fangemeinde darüber hinaus auch abseits der RTL2-Kameras Momente aus ihrem Leben.

Wie jetzt Carmen Geiss. Das weibliche Familienoberhaupt der Millionärsfamilie meldet sich nun auf Instagram – mit völlig neuem Look.

Die Geissens: Carmen Geiss teilt Bild – damit überrascht sie alle

Zugegeben, das Licht auf dem Foto ist etwas dunkel, dennoch sieht man eindeutig, dass Carmen Geiss was hat machen lassen mit ihren Haaren: neue Farbe. Das verrät sie schließlich auch in ihrem Post: „Na wie findet ihr meine neue Haarfarbe? Es war wieder Zeit für eine kleine Veränderung.“

Die Frage beantworten ihre Fans ihr gerne. Neben dem Instagram-Post tummeln sich die Kommentare, die meisten fallen davon positiv aus:

  • „Fabuloussss. Die Farbe steht dir sehrrrr.“
  • „Steht dir super, macht dich jünger.“
  • „Sieht gut aus!“
  • „Sehr klassisch und sehr elegant. Sehr hübsch.“

Und auf die Frage, ob sie als Farbe ein kühles Blond genommen hätte, folgt auch prompt die Antwort von „Die Geissens“-Star Carmen Geiss: „Es ist auch Kupfer mit drin!!“

----------------------

Mehr zu den Geissens:

„Die Geissens“: Robert Geiss hat Geburtstag – bekommt er etwa DAS von Carmen?

Carmen Geiss beweist neues Talent – und zwingt ihre Töchter in die Knie

Die Geissens: Irre Aktion im TV – hier klauen sich Robert Geiss und seine Familie ihr Boot zurück

----------------------

So so, Kupfer also. Das ist jetzt nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Glücklich sieht Carmen mit der neuen Haarpracht aber definitiv aus! (jhe)