Veröffentlicht inPromi-TV

Carmen Geiss unter Beschuss: Bild spaltet Meinungen -„Geschmacksverirrung“

In der RTL2-Show „Die Geissens“ zeigt Carmen ihr Luxus-Leben. Doch als Person des öffentlichen Lebens muss man sich Kritik von außen stellen.

Carmen Geiss
© RTLZWEI / Geiss TV

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Carmen Geiss zählt zweifelsohne zu den prominentesten Persönlichkeiten der deutschen Fernsehlandschaft. Seit Jahren gewährt sie in ihrer TV-Show „Die Geissens“ einen Einblick in ihr Leben als Millionärin, umgeben von Familie, Alltagsaktivitäten und extravaganten Ausgaben. Doch als öffentliche Figur sieht sie sich auch häufig unangemessener Kritik ausgesetzt.

Die Geissens: Carmen mit fiesen Anfeindungen konfrontiert

Durch ihre Präsenz in der RTL2-Sendung erlangte Carmen Geiss gemeinsam mit ihrer Familie einen beachtlichen Bekanntheitsgrad. Doch trotz ihres Erfolgs und ihrer Beliebtheit muss sich die Unternehmerin nach Jahren im Rampenlicht immer wieder mit bösartigen Kommentaren auseinandersetzen.

+++Robert Geiss hat es wieder getan! Fans auf 180 – „Wenn das die Carmen sieht“+++

Diese Angriffe reichen von kontroversen Aussagen der Geissens selbst bis hin zu grundlosen Beschuldigungen. Im neuesten Fall entfachte allein Carmens Erscheinung eine Welle der Abneigung.

Die Geissens: Familienoberhaupt Carmen sorgt für Kleid-Kontroverse

Nicht nur im Fernsehen gewährt Carmen Geiss Einblicke in ihr luxuriöses Leben, sondern auch auf Instagram nimmt sie ihre loyalen Anhänger mit auf ihre Jetset-Abenteuer. Doch hinter den glänzenden Kulissen offenbarte sich jüngst eine andere Realität. Auf einem Strand-Schnappschuss mit ihrem Ehemann Robert trägt Carmen ein halbtransparentes Kleid aus der Modelinie „robertogeissini“, der eigenen Marke der Geissens.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während einige ihrer Fans das Outfit bewundern und lobende Kommentare hinterlassen wie „Schönes Kleid, tolle Figur, Carmen“ und „Wow! Sieht super aus!“, äußern andere ihre Unzufriedenheit. Insbesondere das Strandkleid erntete heftige Kritik. Einige Kommentare lauten:

  • „Wirkt echt lächerlich. Sorry, aber ich empfinde dieses Foto als Geschmacksverirrung.“
  • „Das Kleid ist wirklich sehr hässlich.“
  • „Ich finde das Kleid ist nichts für ältere Damen, die auf jugendlich machen wollen!“

Mehr News:


Zudem wird in der Kommentarspalte behauptet, dass Carmen ihr Bild möglicherweise retuschiert habe, vor allem ihre augenscheinlich zu dünn erscheinende Taille. Obwohl sich viele hinter der Anonymität des Internets verstecken, ist es dennoch wichtig, Kommentare zu vermeiden, die unter die Gürtellinie zielen.