Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Liebes-Aus bei Fan-Favoriten! „Wissen nicht, ob wir noch zueinander finden“

„Der Bachelor“: Liebes-Aus bei Fan-Favoriten! „Wissen nicht, ob wir noch zueinander finden“

Der-Bachelor.jpg
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ihre Liebesgeschichte sorgte von Beginn an für Schlagzeilen, als sich „Der Bachelor“ Niko Griesert erst für Michelle Gwozdz und anschließend dann für Michèle de Roos entschied.

Mit Letzterer sollte es dann aber wirklich klappen – bis jetzt. Denn wie Michèle verrät, kriselt es aktuell zwischen ihr und dem Bachelor.

„Der Bachelor“: Michèle de Roos teilt Liebesstatement auf Instagram

Das letzte gemeinsame Instagram-Foto von Niko und Michèle ist vom 24 Juni 2022. Hier schmiegen sich die beiden noch ganz verliebt aneinander und wirken glücklich.

————————-

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik Stuckmann 2022 war bereits die Zwölfte

———————–

Hinter den Kulissen soll es aber anscheinend schon eine ganze Weile kriseln, wie die Influencerin am Donnerstagabend (4. August) in ihrer Instagramstory erzählt.

„Der Bachelor“: Michèle de Roos überrascht mit Trennung

In einer Fragerunde erklärt sie: „Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen.“

Michéle de Roos und Niko Griesert lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen und lieben. (Archivbild)
Michéle de Roos und Niko Griesert lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen und lieben. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Tinkeres

Dann verrät sie: „Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen. Ganz in der Nähe auch, damit wir Callia weiterhin gemeinsam gerecht werden können.“ Denn sie und Niko haben sich erst im letzten Jahr eine kleine Hündin zugelegt.

„Der Bachelor“-Star Michèle de Roos findet eindeutige Worte

Sie besiegelt das Liebes-Aus mit den Worten: „Wir beide wissen nicht, ob wir noch einmal zueinander finden werden.“

———————–

Mehr RTL-Themen:

———————–

Sicher ist zumindest eins: „Niko und ich werden noch einige Dinge klären müssen und können euch deshalb nicht auf alles eine Antwort geben.“

Ein Statement von Niko steht bislang noch aus.

Getrennt haben sich bereits einige Pärchen der RTL-Kuppelshow. Hier erfährst du, wie bei „Bachelorette“ Sharon Battiste und ihrem Außerwählten läuft und was die Fans zu ihrer Entscheidung sagten.